Frage von Christlblue, 54

Wie sage ich ihm das ich ihn will?

Ich sitze seit ca. 6 Monaten neben einem Jungen und ich stehe richtig auf ihn. Alle sagen das wir ein Paar werden sollen weil wir uns extrem gut verstehen. Er bezeichnet mich nur als Sitzpartnerin. Was soll ich tun? Ich bedanke mich für Antworten schon im Vorraus.

Antwort
von LilliSun, 31

Hello :)
falls ihr das schon nicht tut, solltet ihr in der Freizeit mehr miteinander unternehmen damit du nicht nur die "Sitzpartnerin" von ihm bist. Wenn ihr irgendwann soweit seid dann sag ihm persönlich das du etwas für ihn empfindest und gerne mehr möchtest. Seine Reaktion wirst du ja dann sehen. Keine Angst du packst das :)

Viel Glück :)

Kommentar von steinpilzchen ,

Pass vor der Friendzone auf!

Antwort
von andre18BS, 21

Warum haben immer alle Angst vor ein Korb
Mehr als Nein sagen kann doch keiner
Einfach mal nicht so schüchtern sein und mehr selbstbewusster sein

Antwort
von SsAlexa, 18

Wenn ihr vllt in der Klasse mal Referate machen müsst oder andere Projekte, dann kannst du ihn ja mal fragen ob ihr was zusammen machen wollt. 

Oder du frag ihn mal, ob er dir in irgendeinem Fach das du nicht so gut kannst, ob er dir mal "Privatnachhilfe" geben kann. (Das gilt aber nur, wenn du jetzt noch schule hast oder nach den Ferien wieder neben ihm sitzst.)

Dann kannst du in Ruhe mit ihm ungestört reden.

MfG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten