Frage von DelaleMardin, 46

Wie sage ich ihm, dass ich ihn liebe und nur ihn möchte?

Seit 7 Monaten liebe ich ihn, wir reden miteinander wenn wir uns sehen, immer werde ich nervös, unsicher usw. wenn er in meiner nähe ist.. nur er weiß nicht das ich auf ihn stehe. Es wäre so schön wenn er ein Teil von meinem Leben wäre.. ich habe riesen angst es ihm zu sagen, angst vor einer Abfuhr, angst das er NEIN sagt, angst das ich ihm nicht gefalle (viele sagen ich sei süß/hübsch). ich habe angst vor dem Tag anedem ich mitbekommen werde, dass er eine Freundin hat, ich will Ihn , in meinen Gedanken ist nur er!! ich traue mich nicht es ihm zu sagen! was soll ich bloß machen ?!

kurze info zu mir bin zwischen 17-21 er auch . Wenn er mich sieht scheint er manchmal unsicher, fragt nach mir ein anderes mal redet er nicht sondern lächelt mich nur an, dann sieht er mich schaut weg und fragt mich wie es mir geht während ich vorbei laufe! wiesooooooo????????!!!!!!! -_-

ok und nochwas wenn ich morgens aufstehe, habe ich das gefühl das mein Kopf abwesend ist und ich realisiere dann das ich noch lebe , habe das Gefühl das ich Tod wäre... leide seit über einem jahr unter schwindel (damls war schlimmer) vor allem wenn ich nervös werde wird mir schnell schwindelig und vor Aufregung! die Ärzte konnten nie was finden, war sogar bei ver. ärzten!

Antwort
von penguin999, 23

Wie wärs wenn ihr ein gespräch beginnt... dann sagst du: eigentlich wollte ich dich mal was fragen... eir kennen ubs jetzt schon ne zeit und ich mag dich wirklich gern. Deshalb ne frage magst du mich auch?

dann kannst du ihm ja DIE Frage stellen (und nein dass soll kein heiratsantrag werden XD)  sollen wirs probieren miteinander und zusammen sein?!?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community