Frage von Lwidn, 69

Wie sage ich ihm das ich Gefühle für ihn habe er ist doppelt so alt wie ich?

Hey ich schreibe seit 3 Wochen mit einem Typ , wir haben auch voll viel gemeinsam. Er macht mir Komplimente usw. Jetzt hab ich mich in ihn verkuckt :. Wie kann ich ihm das sagen ohne dass die Freundschaft kapput geht weil er mir auch so voll wichtig ist PS.ich bin 15W und er ist etwas sehr viel älter . danke im voraus

Antwort
von 88ermatt, 51

Wenn ihr euch gut versteht und du denkst, dass ihm auch viel an dir liegt und es auch "mehr" werden könnte, dann sei einfach ehrlich mit ihm und sags ihm!

Sei aber auf jeden Fall vorsichtig und denke nach, ob du das wirklich willst, weil so große Altersunterschiede eher schwierig sind

Kommentar von Lwidn ,

ich weiss halt nicht ob da mehr draus werden kann weil er wohnt 400 km entfernt

Antwort
von mauri42, 24

Die Frage die sich jede Frau stellt ,wie bekomme ich den, will? Sei kokett und spielerisch.mach Andeutunden,so bekommst du raus,was er wohl von dir möchte-,ich nehme an,du hast herausgefunden ~der will keine Brieffreundschaft....,so wie du fühlst und herumflirten wirst,wird gut und okay sein,du bist eine Frau.Wenn er dich näher und auch mehr von dir möchte,springt Er dir auf jeden Flirt und Annäherungsversuch so und so an.Dann kannst du eh nix falsch machen,es wird von ihm aus ALLES RICHTIG SEIN.Mag er nicht kannst du schreiben~sagen und tun~reich~gescheit und wundervoll sein....es ist egal. Aber ich denk,das wird gut und du bekommst den Prinz.LG

Kommentar von K4sila ,

was geht bei dir schief? sie ist 15.... sie soll ihn nicht verführen und ich denke sie ist nicht auf sex oder dergleichen aus. es geht hier um gefühle. und deiner rechtschreibung nach hast du iwas genommen.

Kommentar von mauri42 ,

Kritik ,wenn sie fachlich ist,lese ich mir gerne durch,die Autokorrekt habe ich entfernt und gebe dir recht.Ein ducheinander sondergleichen,Persönliche Beleidigungen sollen aber auch unter deiner Würde sein.Mfg

Antwort
von Peppi26, 27

Habt ihr euch schon mal in echt gesehen? Wenn nein dann sei ja vorsichtig! Ich will ja nicht böse klingen, aber mit 15 Jahren ist es sehr gefährlich sich auf einen so viel älteren Mann einzulassen!

Kommentar von K4sila ,

warum? guckt doch nicht alle auf das alter .... es gibt leute die mit 30 unreif sind und andere die mit 15 durch die weltgeschichte po*pp*en. das alter hat rein garnichts damit zutun ob man vorsichtig sein sollte

Antwort
von K4sila, 25

Hallo :) ich bin selber 16W und mein freund ist 22 klar sieht das doof aus. Dachte mir auch als erstes das er nichts von mir möchte weil ich zu jung sei. Aber im gegenteil. Wenn du ihm vertraust dann sag ihm es gradeaus ins gesicht. Mehr als nein sagen kann er nicht. Auch wenn das dann hart ist. Aber so weist du ob er überhaubt interesse hat. Lg kasi

Kommentar von Lwidn ,

er hat mir ja geschrieben dass ich für mein Alter voll reif bin usw. aber wenn er auch gehfühle für mich habe dann ist noch die Distanz von 400 km da

Kommentar von K4sila ,

oh das kenn ich grade zugut :) mein freund wohnt 200km weit weg. habt ihr euch real schon gesehen?

Kommentar von Lwidn ,

nee gar nicht aber er hatte mir erzählt dass er da wohnt wo ich bis vor zwei Jahren auch noch gelebt hatte und ich hatte ihm ja nichts erzählt usw. kp!

Kommentar von K4sila ,

oke. ich denke bevor du iwas versuchst trefft euch real. auf freundschaftsbasis. wenn du ihn immer noch magst dann kannst du mit ihm das gespräch suchen. aber erstmal kennen lernen. und die distanz ist kein problem :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten