Frage von 709km, 31

Wie sage ich ihm das ich an jemand anderem hänge?

Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem... Seit ungefähr 2 Wochen schreibe ich mit einem Typen der 4 Jahre älter ist als ich (ich bin 14 und ich habe auch schon mit ihm geredet) und er hat mir auch schon gesagt das er was von mir will...

Ich (so clever wie ich bin) habe ihm auch gesagt das ich mir was mit ihm vorstellen könnte.

nun zu dem problem...

als ich dem typen gesagt habe das ich mir was mit ihm vorstellen könnte dachte ich, dass ich über meinen "ex" hinweg bin. doch vor 2 tagen habe ich ihn wieder in der schule gesehen und gemerkt das ich doch noch was für ihn empfinde... was soll ich jetzt tun?! der typ mit dem ich schreibe will sich mit mir treffen und mich fragen ob ich mit ihm zusammmen sein will, weil er denkt das ich nur was für ihn empfinde.

dazu kommt noch das ich mich eigentlich gar nicht mit ihm treffen will weil ich angst davor habe.... wie soll ich ihm das sagen? und wie soll ich ihm klar machen das ich noch auf mein ex stehe und nicht mit ihm zusammen sein will?

Bitte helft mir

Antwort
von NekoMaid, 9

Hallo!

Ich würde dir empfehlen einfach ihm die Wahrheit zu sagen bzw. zu schreiben. Du brauchst halt noch Zeit, um über deinen Ex hinweg zu kommen und wenn er wirklich etwas ernstes von dir will, wird er es verstehen. Falls nicht, ist er auch nicht der Richtige, denn sonst würde er es ja verstehen. 

Du brauchst auch keine Angst haben ihm das mitzuteilen. Er wird vielleicht verletzt sein, aber es ist besser, als mit ihm eine Beziehung einzugehen, in der du ständig an deinen Ex denkst. 

Das ist meine Meinung dazu, hoffe ich konnte dir etwas helfen :3

Antwort
von bachforelle49, 3

in deinem Alter würde ich mich nicht so verausgaben.. mit Gefühlen und Emotionen .. laß und nimm dir Zeit und verplemper die nicht an noch grüne Jungs.. und die Älteren kannste sowieso in der Pfeife rauchen, weil die nur das Eine wollen... also paß auf dich auf und Alles Gute.. >:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community