Wie sage ich ihm am besten dass ich mehr will?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Versuch dich halt erstmal öfter mit ihm noch zu treffen, und das ganze dann so ein bisschen Date-mäßiger zu machen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sofiiiiihdj
14.05.2016, 20:45

Kommt es komisch wenn ich ihn sozusagen einlade? oder sollte ich vllt warten bis er auf mich zu kommt? Ich weiß auch gar nicht was ich mit ihm "Unternehmen" sollte. Er ist er so der "Auto-Typ" 

0

ich würde einfach fragen: was hältst du eigentlich davon, wenn wir es mit einer beziehung probieren?

dann kann er "ja" oder "nein" sagen; und steht nicht so im feuer wie bei einer liebeserklärung. so kann er sich zeit nehmen und wird eher die wahrheit sagen, als wenn du ihm sagst, dass du ihn liebst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sofiiiiihdj
14.05.2016, 20:43

Danke erstmal für deine Antwort :) Das lässt sich halt immer einfacher sagen,als es dann in die Tat umzusetzen. Ist halt so dass ich ihn nicht verschrecken will und ich versteh mich auch super mit seiner Family und naja hab halt Angst dass ich das mit so einer konkreten Frage kaputt mache

0