Frage von Jannnnii, 63

wie sage ich ihm am besten, dass ich ihn gerne habe?

Ich habe mich in einen Jungen aus meiner Klasse verliebt. Wir verstehen uns echt super und albern die ganze Zeit rum. Ich möchte ihm gerne sagen, dass ich ihn gerne habe, jedoch bin ich ziemlich schütern und habe Angst, dass er mich zurück weist. Hat vielleicht jemand ein paar Tipps?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DariiAriix3, 31

Hallo :)
Schreib ihm doch einen kleinen Brief oder eine Nachricht auf dem Handy :)
Wenn du Angst hast abgewiesen zu werden.. Keine Sorge.. Er scheint dich ja auch zu mögen und selbst wenn er dich nicht lieben sollte seit ihr Freunde :)
Frag ihn doch ob ihr privat mal etwas zusammen machen wollt (Kino.. Eis essen... Usw.)
Vielleicht macht dann ja auch er den "ersten Schritt"
Viel Glück :)

Antwort
von tcmert, 22

Kommt aufs alter an

Kommentar von Jannnnii ,

ich bin 13 Jahre alt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten