Frage von Lisaxoxo2000, 42

wie sage ich ihm , dass ich ihn gern habe, ohne ihn einzuschüchtern?

ich habe einen jungen kennengelernt , der mir mega gut gefällt , er sagte auch schon oft , dass ich genau sein typ bin. wir hatten einmal sex und kennen uns seid paar monaten , mein problem ist , dass ich mich in ihn verliebe , aber jedes mal wenn wir uns treffen wollen sagt er in letzter minute ab . Wie kann ich ihm sagen, dass ich mehr als nur freundschaft will ohne ihn irgendwie einzuschüchtern . ( er ist 3 Jahre älter)

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 4

Nun es wäre durchaus keineswegs so undenkbar das Du diesem 16 jährigen Jungen den Du so gerne hast, bereits alles angeboten hast wonach ihm gewesen ist und sollte das tatsächlich so sein, dann hat sich die Angelegenheit für diesen Jungen wohl auch bereits wieder erledigt und Du bleibst somit sozusagen im Regen stehen. Immerhin die ständigen Ausreden von diesem Jungen lassen auch eher nichts gutes zu vermuten.

Antwort
von sopherely, 23

Vielleicht ist er einfach nur verunsichert! Jungs verstehen ist denkbar schwer... Mädchen hu verstehen noch viel schwerer! Vielleicht hat er Nur Angst verletzt/versarsxht zu werden:)

Antwort
von PainFlow, 14

Sage ihm genau das, dass du ihn gern hast :)
Und der Rest kann sich entwickeln...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community