Frage von Powerbass 23.08.2011

Wie sage ich es meiner Freundin , das ich noch eine Person mehr im Bett will

  • Antwort von FreeEagle 23.08.2011
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Wie sage ich es meiner Freundin...

    Mündlich und persönlich!

    Vielleicht so: "Du, Schatz, ich möchte gerne etwas mehr Abwechslung in unser Sexualleben bringen. Kennst du nicht einen süßen Typen, den du auch gerne mal vernaschen würdest?"

    ;-)

  • Antwort von micky2009 23.08.2011
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Ich gäb dir dann einen gepflegten Tritt

  • Antwort von Mariekele 23.08.2011
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    typisch Mann .... will zwei Frauen gleichzeitig im Bett. Und wenn Deine Frau zwei Männer gleichzeitig verwöhnen will, sagst Du dann auch ja? -.-

  • Antwort von Tastoom 23.08.2011
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Ja, damit verlässt man das Gebiet der Leibe und geht zu den Sexualpraktiken über.

    Ist vielleicht eine Zeit lang interessant, dann gehen aber alle wieder ihre eigenen Wege.

    Das hält keine Freundschaft aus.

  • Antwort von kappe619 23.08.2011
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Über sowas solltest du in deiner Beziehung eingentlich offen reden können. Ihr tauscht doch sicher auch andere Vorlieben aus. Küss mich mal da, können wir nicht mal Analsex versuchen usw. Sag ihr einfach sowas wie "Es gibt da etwas beim Sex, dass ich gerne mal ausprobieren möchte" - "Was denn?" - "Können wir´s nicht mal zu dritt versuchen?". Entweder sie mag es, dann könnt ihr es tun, oder sie mag es nicht, dann musst du das akzeptieren.

  • Antwort von melle2 23.08.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    naja, eigentlich müsstest du sie nur fragen, und wenn sie genauso offen wie du bist, dann schlag ihr doch einmal einen swinger club vor....

  • Antwort von MrSavage 23.08.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Ich würde das Thema ihr gegenüber erst mal allgemein ansprechen und herausfinden, wie sie generell über einen 3er denkt...Wenn sie sich positiv darüber äußert, würde ich sie (vorsichtig) direkt darauf ansprechen, dass ich- in es auch will!

  • Antwort von Dummie42 23.08.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Ganz einfach: "Schatz, du darfst dir noch einen zweiten Mann aussuchen, damit wir dich zusammen richtig glücklich machen können."

    So meintest du das doch, oder?

  • Antwort von costacalida 23.08.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Du mußt doch wissen, wie aufgeschlossen Deine Freundin in dieser Hinsicht ist, da können wir Dir nicht raten. Sprich sie doch mal an auf das Thema im allgemeinen, wirst ja dann sehen, wie sie reagiert.

  • Antwort von Replik 23.08.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Wenn deine Freundin gut aussieht, meld dich bei mir. ICh komm dazu und erklärs ihr. Gruß .-)

  • Antwort von quasselstripper 23.08.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Weibliche oder männliche Person?

  • Antwort von EisteeIstLecker 23.08.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    ey freundin, ich will noch eine person im bett

  • Antwort von Gurki 23.08.2011

    Bevor du sie fragst überlege vielleicht mal, ob deine Freundin überhaupt so offen sein würde und mit einer 3. Person und dir in die Kiste steigen würde...Viele Mädchen sehen es nämlich als Beleidigung und vertrauensbruch an wenn ein Junge so etwas vorschlägt.. Warum möchtest du denn einen 3er im Bett haben? Weil es dir mit ihr zu langweilig ist oder einfach so? Falls ihr eh eine offene Beziehung führt, dann denke ich dass du dir einen passenden Moment nehmen solltest (mit ihr alleine natürlich) und sie einfach mal darauf ansprechen solltest was sie davon halten würde,wenn ihr mal etwas Abwechslung ins Bett bringen würdet. Es kann sein, dass sie total blöd und zickig (verletzt) reagiert oder dass sie auch so wie du denkt und ihr gemeinsam einer Meinung seid. Demnach solltet ihr auch überlegen wen ihr als 3. Person hinzu nehmt. Ich denke nur, dass es schwierigkeiten während dem 3er geben könnte, da deine Freundin sich evtl benachteiligt und vernachlässigt fühlt wenn du grade mit der anderen Person beschäftigt bist. Ich kann deine Freundin da schlecht einschätzen und dich auch nicht deswegen entscheide du ob es wirklich eine gute idee ist...

  • Antwort von JungerKater 23.08.2011

    Sag einfach: also Süße du bist mir nicht genug im Bett, weil du mich nicht richtig Befriedigen kannst, muss ich noch ne Frau haben. Aber schön wäre auch so 2 oder 3 Geile Weiber zusätzlich.

  • Antwort von CarinaK 23.08.2011

    oh gott.... sags ihr und wenn sie es nich will versuch es ihr niemals einzureden, du kannst eine frau it sowas sehr verletzen, zumal du gewiss ein anderes weib mit ins bett nehmen willst oder?

  • Antwort von andreari 23.08.2011

    Ich würde erst amal ihr etwas zum trinken geben :D und dan einfach ins Gespräch über sex kommen, frag sie ob sie irgendweche Wünsche oder Fantasien hat und dan fragt sie dich...und du? und dan sagst du ich würde gerne mal ein dreier versuchen...

  • Antwort von gansh 23.08.2011

    vielleicht ein KANINCHEN mit ins bett nehmen.

  • Antwort von quasselstripper 23.08.2011

    Einfach mal Fragen. Vielleicht will sie ja auch mal noch einen zweiten Hengst.
    Gibt ja auch Päärchensex.

  • Antwort von dewa4ka 23.08.2011

    schatz ich liebe dich und möchte unser liebes leben schöner machen lust auf was neues im bett? ...vielleicht auf eine weitere person wie einen mann oder vielleicht auch eine frau xD

  • Antwort von liese05 23.08.2011

    Es kommt darauf an, wie lange Ihr Euch schon kennt und wie vertraut Ihr Euch seid in dieser Thematik! Es gibt sicherlich Frauen, die so schockiert sind, daß sie sofort gehen!

  • Antwort von Szintilator 23.08.2011

    Sag ihr einfach, Du hast Dich da noch in einen anderen Mann verguckt, der sollte mit ins Bett! ‰

  • Antwort von Cerealie 23.08.2011

    "Schatzi, mit dir alleine ist es langweilig, lass uns doch mal noch'n Kerl odern Mädel dazu holen, damit es wieder mehr Spaß macht''

    Ich übernehme aber keine Garantie, dass du an Leib und Leben unverletzt bleibst :-D

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!