Frage von Powerbass,

Wie sage ich es meiner Freundin , das ich noch eine Person mehr im Bett will

Wie wurdet ihr es eurer Freundin sagen , wenn ihr einen 3er im Bett haben wollt, gibt ja viele Paare die da offen sind

Antwort von FreeEagle,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Wie sage ich es meiner Freundin...

Mündlich und persönlich!

Vielleicht so: "Du, Schatz, ich möchte gerne etwas mehr Abwechslung in unser Sexualleben bringen. Kennst du nicht einen süßen Typen, den du auch gerne mal vernaschen würdest?"

;-)

Kommentar von Cerealie,

ach ... macht man sowas heutzutage nicht per SMS? staun ;-)

Antwort von micky2009,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ich gäb dir dann einen gepflegten Tritt

Kommentar von kappe619,

ist ja nicht jeder ein Spießer wie du :p

Kommentar von micky2009,

Du willst dich doch nur aufgexlen. Denk mal dran, wie sich deine Freundin als Lustobjekt fühlt

Antwort von Mariekele,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

typisch Mann .... will zwei Frauen gleichzeitig im Bett. Und wenn Deine Frau zwei Männer gleichzeitig verwöhnen will, sagst Du dann auch ja? -.-

Kommentar von Caariinnchen,

gute Antwort. Ich glaub nicht :P

Antwort von Tastoom,

Ja, damit verlässt man das Gebiet der Leibe und geht zu den Sexualpraktiken über.

Ist vielleicht eine Zeit lang interessant, dann gehen aber alle wieder ihre eigenen Wege.

Das hält keine Freundschaft aus.

Antwort von kappe619,

Über sowas solltest du in deiner Beziehung eingentlich offen reden können. Ihr tauscht doch sicher auch andere Vorlieben aus. Küss mich mal da, können wir nicht mal Analsex versuchen usw. Sag ihr einfach sowas wie "Es gibt da etwas beim Sex, dass ich gerne mal ausprobieren möchte" - "Was denn?" - "Können wir´s nicht mal zu dritt versuchen?". Entweder sie mag es, dann könnt ihr es tun, oder sie mag es nicht, dann musst du das akzeptieren.

Antwort von melle2,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

naja, eigentlich müsstest du sie nur fragen, und wenn sie genauso offen wie du bist, dann schlag ihr doch einmal einen swinger club vor....

Antwort von MrSavage,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ich würde das Thema ihr gegenüber erst mal allgemein ansprechen und herausfinden, wie sie generell über einen 3er denkt...Wenn sie sich positiv darüber äußert, würde ich sie (vorsichtig) direkt darauf ansprechen, dass ich- in es auch will!

Antwort von Dummie42,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ganz einfach: "Schatz, du darfst dir noch einen zweiten Mann aussuchen, damit wir dich zusammen richtig glücklich machen können."

So meintest du das doch, oder?

Antwort von costacalida,

Du mußt doch wissen, wie aufgeschlossen Deine Freundin in dieser Hinsicht ist, da können wir Dir nicht raten. Sprich sie doch mal an auf das Thema im allgemeinen, wirst ja dann sehen, wie sie reagiert.

Antwort von Replik,

Wenn deine Freundin gut aussieht, meld dich bei mir. ICh komm dazu und erklärs ihr. Gruß .-)

Antwort von quasselstripper,

Weibliche oder männliche Person?

Antwort von EisteeIstLecker,

ey freundin, ich will noch eine person im bett

Antwort von Gurki,

Bevor du sie fragst überlege vielleicht mal, ob deine Freundin überhaupt so offen sein würde und mit einer 3. Person und dir in die Kiste steigen würde...Viele Mädchen sehen es nämlich als Beleidigung und vertrauensbruch an wenn ein Junge so etwas vorschlägt.. Warum möchtest du denn einen 3er im Bett haben? Weil es dir mit ihr zu langweilig ist oder einfach so? Falls ihr eh eine offene Beziehung führt, dann denke ich dass du dir einen passenden Moment nehmen solltest (mit ihr alleine natürlich) und sie einfach mal darauf ansprechen solltest was sie davon halten würde,wenn ihr mal etwas Abwechslung ins Bett bringen würdet. Es kann sein, dass sie total blöd und zickig (verletzt) reagiert oder dass sie auch so wie du denkt und ihr gemeinsam einer Meinung seid. Demnach solltet ihr auch überlegen wen ihr als 3. Person hinzu nehmt. Ich denke nur, dass es schwierigkeiten während dem 3er geben könnte, da deine Freundin sich evtl benachteiligt und vernachlässigt fühlt wenn du grade mit der anderen Person beschäftigt bist. Ich kann deine Freundin da schlecht einschätzen und dich auch nicht deswegen entscheide du ob es wirklich eine gute idee ist...

Antwort von JungerKater,

Sag einfach: also Süße du bist mir nicht genug im Bett, weil du mich nicht richtig Befriedigen kannst, muss ich noch ne Frau haben. Aber schön wäre auch so 2 oder 3 Geile Weiber zusätzlich.

Antwort von CarinaK,

oh gott.... sags ihr und wenn sie es nich will versuch es ihr niemals einzureden, du kannst eine frau it sowas sehr verletzen, zumal du gewiss ein anderes weib mit ins bett nehmen willst oder?

Antwort von andreari,

Ich würde erst amal ihr etwas zum trinken geben :D und dan einfach ins Gespräch über sex kommen, frag sie ob sie irgendweche Wünsche oder Fantasien hat und dan fragt sie dich...und du? und dan sagst du ich würde gerne mal ein dreier versuchen...

Kommentar von Dunkel,

Und wofür braucht es dazu Alkohol?

Kommentar von andreari,

net 100% ernst gemeint sorry...aber mein Freund fragt mich meistens nach "neuen" wenn ich nicht ganz nüchtern bin ^^

Antwort von gansh,

vielleicht ein KANINCHEN mit ins bett nehmen.

Antwort von quasselstripper,

Einfach mal Fragen. Vielleicht will sie ja auch mal noch einen zweiten Hengst.
Gibt ja auch Päärchensex.

Antwort von dewa4ka,

schatz ich liebe dich und möchte unser liebes leben schöner machen lust auf was neues im bett? ...vielleicht auf eine weitere person wie einen mann oder vielleicht auch eine frau xD

Antwort von liese05,

Es kommt darauf an, wie lange Ihr Euch schon kennt und wie vertraut Ihr Euch seid in dieser Thematik! Es gibt sicherlich Frauen, die so schockiert sind, daß sie sofort gehen!

Antwort von Szintilator,

Sag ihr einfach, Du hast Dich da noch in einen anderen Mann verguckt, der sollte mit ins Bett! ‰

Antwort von Cerealie,

"Schatzi, mit dir alleine ist es langweilig, lass uns doch mal noch'n Kerl odern Mädel dazu holen, damit es wieder mehr Spaß macht''

Ich übernehme aber keine Garantie, dass du an Leib und Leben unverletzt bleibst :-D

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten