Wie sage ich es meinen Eltern? ?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wie alt bist du? 12, 13.. 14? Deine Mutter wird sicher ihre Gründe haben..

Außerdem ist dein Profil mal ganz interessant bei Interessen: “Sex Youtube ritzen“

Du scheinst mir sehr jung und unerfahren..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von beaselina
11.09.2016, 14:55

sry heut zu tage haben 11 jähre schon sex ich bin 15 ... aber guuut

0

Warum will sie nicht, dass du in einer Beziehung mit ihm bist? Bist du zu jung? Sie kennt ihn nicht? Dann ändere das. Lad ihn zu euch nach hause ein, zB zum Essen. So lernt sie ihn kennen, und dann sage ihr, dass ihr euch lieb habt. Sag ihr auch, sie soll sich an ihre erste Liebe erinnern, und wie sie sich da gefühlt hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange du nicht kommst und sagst du bist schwanger ist alles halb so schlimm 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde noch ein paar Tage warten, bevor du es allen erzählst. Vielleicht wird es ja doch nichts mit eurer Beziehung. Dann wäre das ziemlich peinlich wenn du allen Erzählst dass du mit jemandem zusammen bist, dann aber nach ein paar tagen wieder ankommst und erzählst, dass du schon Schluss gemacht hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kindchen , Du hast seid gestern einen Freund und redest von Beziehung?  Es darf gelacht werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mädel, du bist 12 Jahre alt, muss man da schon eine "Beziehung" haben?

Wäre ich deine Mutter, dann wäre ich davon auch nicht begeistert. Mal ganz davon abgesehen, dass ich den Jungen nicht kenne und nicht weiß, warum deine Mutter gegen ihn ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von beaselina
11.09.2016, 14:54

ich bin nicht 12

0