Brittchen am 28.04.2009 um 21:00 Uhr
Hi Ihr lieben,also mein Freund ich ich versuchen schon seit einiger Zeit ein Baby zu zeugen und so wie es aussieht,hat es geklappt :o) Und wenn der Arzt meine Vermutung bestätigt,möchte ich meinem Sohnemann (5 Jahre) und meinem Schatz auf eine schöne Art und Weise sagen,das ich schwanger bin,habt Ihr vielleicht Ideen,was man machen könnte?? Danke :o)
kaufe einpaar mini schuhe, packe sie schön ein und gib es ihm beim "candle-night-dinner" ;-)) wird ein unvergesslicher moment, wenn er es auspackt

Lege ihm ein paar süße Minischuhe unter das Kopfkissen.

Hallo, leg ihn doch ne babyflasche unters kopfkissen oder stell ihm es beieinen schönen abendessen neben den teller schön mit schleifen und so weiter:-) denke das werde ich auch mal machen wenns beimir soweit ist grins!!lg
Hallo, backe einen Kuchen oder Muffins und verstecke einen in Alufolie eingepackten Zettel mit einer Botschaft darin :o) In einem Brötchen geht das auch. Ist dann eine Art "Glückskeks" ;o)
Viel Erfolg bei Deiner Botschafts-Übergabe :o) Anne
Meine Mama hat damals aus Birnen fünf Mäuse geschnitzt (2 große und 3 kleine), die standen mit auf dem Abendbrottisch (wir waren vorher zu viert) wir haben etwas länger gebraucht aber es verstanden. war eine süße idee. :o)

Kaufe ein Paar Babyschüchen und stell sie ihm neben den Teller!Dem "Grossen Bruder"kannst Du ein Türschild fürs Zimmer malen:Hier wohnt der grosse Bruder!
so weiss er aber schon von Anfang an, dass etwas im Busch steckt. Ich finde die Variante mit den Minischuhen unterm Kopfkissen spontaner! Aber kommt wohl auf den Typ an!