gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie sage ich es meinem Partner???

gefragt von BrittchenBrittchen am 28.04.2009 um 21:00 Uhr

Hi Ihr lieben,also mein Freund ich ich versuchen schon seit einiger Zeit ein Baby zu zeugen und so wie es aussieht,hat es geklappt :o) Und wenn der Arzt meine Vermutung bestätigt,möchte ich meinem Sohnemann (5 Jahre) und meinem Schatz auf eine schöne Art und Weise sagen,das ich schwanger bin,habt Ihr vielleicht Ideen,was man machen könnte?? Danke :o)

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Schwangerschaft x 4.074

anonym
beantwortet von yildiz1 am 28. April 2009 21:01
4x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

kaufe einpaar mini schuhe, packe sie schön ein und gib es ihm beim "candle-night-dinner" ;-)) wird ein unvergesslicher moment, wenn er es auspackt

Kommentar von Fbd83d7d094f6a816e3a809c08a2ec5csmallannraj am 28. April 2009 21:04

so weiss er aber schon von Anfang an, dass etwas im Busch steckt. Ich finde die Variante mit den Minischuhen unterm Kopfkissen spontaner! Aber kommt wohl auf den Typ an!

uschih
beantwortet von uschih am 28. April 2009 21:02
2x

Lege ihm ein paar süße Minischuhe unter das Kopfkissen.

butterfly80
beantwortet von butterfly80 am 1. Mai 2009 01:11
1x

Hallo, leg ihn doch ne babyflasche unters kopfkissen oder stell ihm es beieinen schönen abendessen neben den teller schön mit schleifen und so weiter:-) denke das werde ich auch mal machen wenns beimir soweit ist grins!!lg

anonym
beantwortet von annekratz am 28. April 2009 21:04
1x

Hallo, backe einen Kuchen oder Muffins und verstecke einen in Alufolie eingepackten Zettel mit einer Botschaft darin :o) In einem Brötchen geht das auch. Ist dann eine Art "Glückskeks" ;o)

Viel Erfolg bei Deiner Botschafts-Übergabe :o) Anne

anonym
beantwortet von Jule234 am 28. April 2009 21:03
1x

Meine Mama hat damals aus Birnen fünf Mäuse geschnitzt (2 große und 3 kleine), die standen mit auf dem Abendbrottisch (wir waren vorher zu viert) wir haben etwas länger gebraucht aber es verstanden. war eine süße idee. :o)

vollimleben
beantwortet von vollimleben am 28. April 2009 21:03
1x

Kaufe ein Paar Babyschüchen und stell sie ihm neben den Teller!Dem "Grossen Bruder"kannst Du ein Türschild fürs Zimmer malen:Hier wohnt der grosse Bruder!

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.