Frage von Kimicheppi, 82

Wie sage ich es ihr persönlich dass ich sie❤?

Hallo ich bin ein Mädchen und bin lesbisch Habe seit ungefähr 10 Jahren eine richtig gute Freundin. Aber ich habe mich in Sie verliebt:( Wie sage ich ihr es und wie peinlich ist das wenn sie garniert lesbisch ist

Antwort
von Tyricasica, 44

Echt krasse Situation aber an deiner Stelle würde ich mit offenen Karten spielen. Ich würde mich auch nicht zu früh freuen da ihr schon lange befreundet seit kann das durchaus eure Freundschaft auch kaputt machen ... Sei einfach vorsichtig natürlich drück ich dir die Daumen das alles klappt 👍🏽

Kommentar von suitman1230 ,

ne das ist eine gängige situation

Antwort
von ghul666, 21

Versuch doch erstmal subtil herauszufinden, ob sie auf Frauen steht. Und dann kann man weiter sehen.

Antwort
von Inked95, 37

Taste dich vorsichtig heran, es würde aber nichts bringen wenn sie nicht lesbisch ist, dass würde eher eure Freundschaft verderben! Also mach lieber ein paar vorsichtige Andeutungen, sollte sie darauf nicht anspringen kannst du dir sicher sein das sie nicht lesbisch ist. 

Antwort
von AntwortMarkus, 28

Nach 10 Jahren Freundschaft müßtest DU das mitlerweile wissen, ob die Hetero oder sonst was ist....

Kommentar von Kimicheppi ,

Sie hatte ebend noch nie einen freund oder Freundin von daher ist es schwer abschetzbar

Kommentar von AntwortMarkus ,

Und ihr habt nie Über die Liebe oder den Traumprinzen gesprochen in den 10 Jahren?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten