Wie sage ich es ihr oder soll ich überhaupt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

So wie Du diesen Kontakt zu dem Mädchen schilderst und auch in Anbetracht der von dir in deiner Frage beschriebenen Situation, da würde ich dir dringend davon abraten dem Mädchen dein Geheimnis um deine Befindlichkeit zu verraten. Es würde mit ziemlicher Sicherheit nicht den erhofften Effekt nach sich ziehen und es wäre sogar bestens dazu geeignet um das ganze empfindlich zu stören. Stattdessen bemühe dich um ein Treffen mit dem Mädchen aber auch das sehr sachte um nichts kaputt zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst ja einfach mal probieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi! Wenn sie mit Ausreden daherkommt, dann ist das schon verdächtig. Andererseits muss das auch garnichts heißen - oder nur, dass sie sich geniert, dich zu treffen. Ist sie vielleicht ein Pummelchen? Wenn ja: Würde dich das stören? Aber egal: Schlage ihr ein Treff vor - und wenn sie sich weiterhin weigert, dann bestehe darauf. Entweder oder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kukinator
23.11.2015, 17:41

Danke für die Antwort. Sie erwähnte mal ein anstehendes Treffen mit nem alten Schulkollegen und dass sie sich dort eine Ausrede überlegt, weil sie keine Lust hat auf dieses peinliche Schweigen wenn man nichts zu sagen hat.

0