Frage von Badboy688, 58

Wie sage ich es ihr Anna?

Hi also es geht um ein Mädchen, ich mag sie voll und ich habe gehört, dass sie mich auch mag.

Ich habe schon ein paar mal mit ihr geredet,meistens lästern wir über Gott und die Welt. Was ist also der nächste Schritt? Soll ich ihr einfach einen Bussi geben PS ich bin 20?

Antwort
von TylerDurden11, 13

Hey Badboy688,

erst mal cool Nickname. Ist ein Klassiker. Da werden die Beachses immer ganz feucht von.

Zu deinem Problem. Ist doch schon mal pirma, dass ihr ein gemeinsames Hobby habt. Das macht es einfacher. Obwohl lästern jetzt nicht so geil ist. Gibt es den sonst noch Dinge die ihr beiden gerne zusammen tut?

Frag sie ob ihr zusammen was unternehmen wollt. Vielleicht mal was trinken, oder Kino oder irgendwas anderes kreatives. Gut sind Dinge wo man gemeinsam was machen muss. Das hat immer Potenzial. Wenn sie dich mag, dann wird sie dir aber auch helfen, Umzugskarton zu schleppen. Und dann kannst du Zeit mit ihr verbringen. Ihr könnt euch besser kennen lernen und die hast die Chance dich zu präsentieren und sie Sachen zu fragen. 

Ich glaub ich fänds gut, wenn du sie fragst ob wie irgendeinen Schnuppertanzkurs mit der machen möchte. Das ist witzig, man muss es zu zweit mache und man ist gezwungen was miteinander zu tun und muss das Handy weglegen. Mach das. Das ist gut. 

Antwort
von Turkmen1996, 20

Etwas unternehmen essen gehen oder Kaffee trinken gehen ins Kino. Langsam angehen schritt für schritt lernt euch kennen.

Antwort
von nichtdein, 3

vlt. bist einfach ein kollege von ihr, kein küsschen, du sollst sie fragen,ob sie mit ihr ein date haben will, das sagt doch alles, wenn sie ja sagt, dann will sie eben mehr...kannst sie dann später küssen:-)

Antwort
von Animefreak4444, 23

Lade sie doch mal zu einem Kaffee ein zu dir nach Hause und dann redet

Kommentar von Badboy688 ,

Und wie wird aus K-a-f-f-e-e, L-i-e-b-e?

Kommentar von superkeks888 ,

In dem ihr euch bei dem Kaffee kennen lernt!?! :D

Kommentar von Animefreak4444 ,

richtig! redet miteinander ich denke so etwas braucht Zeit man kann nix erzwingen. Und immer wenn du sie anguckst und mit ihr redest anlachen. viel Glück

Antwort
von denis1124, 21

Du könntest etwas mit ihr unternehmen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten