Frage von Aculnaig1002, 80

Wie sage ich es ihr am besten73637?

Hmm also... habe ein Problem.

Ich bin sehr in ein mädchen verliebt und möchte ihr es beichten... nur wie? Sie kann mich auch denke ich mal sehr gut leiden... aber ich weiß nicht wie ich es ihr sagen soll? Wir schreiben unheimlich viel. Aber immer wenn ich sie frage ob sie lust hat mit mir etwas zu unternehmen darf sie nicht oder ist verabredet. Soll ich noch etwas warten bis wir uns öfter getroffen haben?

Mfg

Antwort
von flupi385, 45

Das ist häufig der Fall. Am besten du redest mit ihr wenn du sie alleine siehst und sie auf ein Eis einlädst .

Antwort
von DieAntwort12332, 7

Du solltest es langsam an gehen lassen Zuerst ladest du sie ein danach sagst du ihr das du sie liebst Aber nicht wenn ander Freundinnen bei ihr sind dann sagen die alat wie ecklig oder so ein mist

Antwort
von ActionCreeper, 47

Sag ich "73637", das ist so ein geheimes Codewort auf das die Mädchen stehen ^^

Kommentar von ActionCreeper ,

*ihr

Kommentar von Aculnaig1002 ,

ich hab das nur geschrieben weil der titel schon vergeben war... aber ich könnte sie um die zahlen kombi rätseln lassen :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community