Frage von dolomann, 78

Wie sage ich es Ihr am besten ohne Schmerzen?

Also ich habe diesen Samstag mit einem Mädchen rumgemacht und ein bischen mehr ... Ich habe Hinterher erfahren das sie in mich verliebt ist aber ich empfinde nix für sie wie sage ich ihr das am besten ? LG

Antwort
von Uniteressant, 38

Das ist schwierig, aber du solltest vielleicht einfach ihr sagen dass es dir unglaublich Leid tut und ohr sagen, dass du sie magst, aber nichts für sie empfindest! Hoffe ich konnte dir helfen!

Antwort
von Annaka987, 32

Sag ihr das du kannst es leider nicht schonend machen wenn du ihr aber nur so Wischi waschi antworten gibtst und nie nein oder Ja sgst wird es sie umso mehr verletzen

Antwort
von Heiihanni, 17

Das geht nicht ohne sie nicht zu verletzten. Sag einfach die Wahrheit und rede offen und erlich warum du nichts für sie empfindensempfindens. Aber bitte nich " Du bist halt nicht mein Typ\Fall" der Satz tut sehr weh. Eher so was wie "Das ist schwer zu erklären, aber ich fühle nicht das selbe ..." Ich hoffe du verstehst mich.

Antwort
von Winni12345, 41

Clip und Klar die Wahrheit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten