Frage von SarahNu, 57

Wie sage ich es ihm?

Hey. Ich bin schon seit knapp 2 Jahren in jmd verliebt und trau mich nicht es ihm zu sagen. Kann ich es ihm auf irgendeine Weise mitteilen so dass er es auch versteht ohne es ihm direkt sagen oder schreiben zu müssen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von samira10031977, 35

Es ist doch besser wenn du es sagst,die zweifel ob er auch so empfindet oder nicht sind dann beseitigt.Du weist dann woran du bist,entweder es klappt oder du kannst damit abschließen.

Kommentar von SarahNu ,

meine freundin steht auch auf den und hat es ihm gesagt und hat alles voll kompliziert gemacht und so... er hat gesagt er steht nicht auf sieund sie fängt  im unterricht an zu weinen... und er hat gesagt dass meine freundin alles durcheinander bringt und das nervt... da will ich mich nicht auch noch einmischen

Kommentar von samira10031977 ,

Man mag dieses aufdringliche nicht oder wenn Mails und Anrufe einen belästigen,auch hinterher laufen und sowas.Alles geht zu weit in seine Privatsphäre und nervt dann.Du musst doch spüren ob er dich mag oder nicht und man darf nicht jedes lächeln falsch interpretieren. Wenn man sich in etwas reinsteigert und sich was einbildet.Das meine ich jetzt allgemein und nicht auf dich bezogen.

Kommentar von SarahNu ,

ich denke er mag mich nicht weil er mich ignoriert... ich sags ihm lieber nicht

Kommentar von samira10031977 ,

Ja dann lass es lieber und nehme es als heimliche Schwärmerei.Das vergeht auch und dann kommt ein Junge der dich mag.Andere Mütter haben auch schöne Söhne sagt man. ;)

Kommentar von SarahNu ,

Er ist gar nicht so hübsch :D ich liebe seinen charakter xD

Kommentar von samira10031977 ,

Richtige Einstellung ;)

Antwort
von loveyax, 23

Schreib mit ihm triff dich mit ihm und ihr kommt euch näher

Antwort
von MoechtegernLink, 23

sag es ihm einfach. mag schwer sein, aber ist die beste möglichkeit. ich mein, du kannst es ihm auch rappen oder ihm ein gedicht schreiben, in welchen du das subtil rüber bringst, aber ob das einfacher ist...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten