Frage von Miau123Wuff, 75

Wie sage ich es ihm ohne zu reden?

Hi ich bin in jemanden aus meiner Schule verknallt und will es ihm sagen aber da ich mich nicht dazu traue mit ihm zu reden wollte ich fragen ob es eine andere Möglichkeit gibt es ihm zu sagen (z.B. zettel schreiben oder so ) allerdings weiß ich nicht in welche klasse er geht. Bitte helft mir 😢😢😢

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 7

Du hast zu diesem Jungen in welchen Du meinst dich verliebt zu haben überhaupt keinen Kontakt und  Du hast obendrein auch noch null Ahnung in welche Klasse er überhaupt geht. Von daher würde ich dir ganz dringend vorschlagen, vergesse mal ganz schnell deine Gefühle für diesen Jungen und mache dich mal daran deine Hausaufgaben zu erledigen und diese lauten, der persönliche Kontakt zu diesem Jungen muss ganz dringend her. Alles andere hängt dann davon ab, wie Du das hinbekommen wirst.


Antwort
von Philflip22, 40

Sprich ihn direkt an! Hört sich in deinen Augen wahrscheinlich unmöglich an ist aber sicher das beste ;)

Kommentar von Philflip22 ,

Was ich sagen wollte, du musst ihm ja nicht direkt sagen, dass du auf ihn stehst, aber einfach mal ins Gespräch kommen :)

Kommentar von Miau123Wuff ,

Das Problem ist das ich keinen Grund für ein Gespräch mit ihm finde

Kommentar von Philflip22 ,

Ach da lässt sich doch sicher was finden :) Im Prinzip ist es egal worüber ihr redet, selbst wenn es nur das Wetter ist. Es kommt darauf an wie du es rüberbringst, glaub mir.

Wenn er dich auch süß findet, dann entsteht schon ein Gespräch und dann kommen die Themen wie von alleine.

Antwort
von mylife22022001, 38

Du musst erstmal mehr herrausfindne. Suche ihn auf Facebook instagram. Schreib in an und dann baust du Kontakt auf. Direkt sagen würde ichinherzin
nicht. Sonst mal Ausversehen wenn du ihn siehst in seien Tasche n Brief fallen lassen.

Kommentar von Miau123Wuff ,

Ich habe das schon versucht aber ich finde ihn in sozialen Netzwerken nicht ich weiß bis jetzt nur seinen vor- ,Nachnamen und sein alter

Antwort
von Turbomann, 30

@ Miau123Wuff

Das solltest du ihm erst "beichten", wenn du sir sicher sein kannst, dass er das nicht weitererzählt.

Könnte sonst total daneben gehen.

Kommentar von Miau123Wuff ,

Er würde soetwas niemanden weiter erzählen können weil er gemobbt wird und ich würde es auch nicht so schlimm finden

Kommentar von Turbomann ,

@ Miau123Wuff

Na ja, wenn du dir so sicher bist, dass die anderen das nicht mitbekommen und du dann für Gelächter sorgst, falls er ablehnt.

ich habe schon mit ihm geredet aber danach habe ich mich in ihn verliebt und jetzt weiß ich keinen Grund warum ich mit ihm reden sollte

Eine "Schreibbeziehung" ist keine Beziehung sondern nur geschriebene Wörter, die man lesen kann. 

Dann musst du es lassen, mache wie du denkst.

Antwort
von Lapushish, 28

Gar nicht, weil man niemanden lieben kann, mit dem man noch nie gesprochen hat. Und wie stellst du dir eine wortlose Beziehung vor? Durch und durch sinnlos

Kommentar von danino29 ,

man kann sich aber verlieben ;)

Kommentar von Miau123Wuff ,

Ich habe schon mit ihm geredet aber danach habe ich mich in ihn verliebt und jetzt weiß ich keinen Grund warum ich mit ihm reden sollte 😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten