Frage von Rittersport3003, 43

Wie sage ich es ihm dass ich etwas empfinde?

Hallo liebe Community Ich (w/13) habe mich in einen Jungen aus der Klasse verliebt..aber Da er sehr unerfahren ist (hatte noch nie eine Freundin und War auch noch nie verliebt) weiß ich nicht wie ich es ihm sagen soll.Ich habe Angst dass er sagt : Iiiii liebe oder : geh mal weg oder so...ich weiss dass wir noch Kinder sind aber ich habe mich hals über Kopf in ihn verliebt Bitte keine gemeinen oder dummen Antworten

Antwort
von NSchuder, 31

Wenn Du Dich jemand offenbarst, ihm sagst dass Du ihn magst oder sogar liebst, dann machst Du Dich immer verletzbar. Aber wenn er darauf mit "Iiii liebe" oder "geh ma weg"  reagiert, dann ist er extrem unreif und kindisch und noch nicht so weit. Da ist dann nicht Deine Schuld sondern seine.

Vielleicht solltest Du nicht sofort von Liebe zu ihm reden sondern Dich langsam vor tasten. Also erst einmal nur dass Du ihn  magst und ob ihr nicht mal was zusammen unternehmen wollt... Steigern kannst Du Dich dann immer noch und Du merkst ja in der Zwischenzeit.

Antwort
von Chaneelcheen, 22

Das war bei mir auch so damals mit (13) verliebt hab ihn gefragt ob er nicht mal raus will er hat einmal zu gesagt. Dann haben wir uns immer jeden tag getroffen nach knapp n halbes jahr sind wir zsm gekommen und sind heute noch zusammen sind jetzt beide 16 ^^ also frag ihn einfach erstmal nach ein treffen ^^ .

Antwort
von LonelyBrain, 39

Ich bezweifle das du wirklich schon von Liebe sprechen kannst. Du bist verknallt mehr nicht.

Lerne ihn erstmal kennen und unternehmt etwas zusammen. Achja: redet! nicht über Whatsapp ;-) Daran wirds aber wohl schon scheitern.

Kommentar von Rittersport3003 ,

Wir kennen uns schon 6 Jahre 

Kommentar von LonelyBrain ,

Herzlichen Glückwunsch da warst du 7. Mädel warte noch mit dem Zeug.

Kommentar von Rittersport3003 ,

Was tut das zur Sache,wie alt ich War als ich ihn kennen gelernt habe ????

Kommentar von LonelyBrain ,

Du bist jetzt nicht wesentlich älter. Du bist zu jung - warte

Kommentar von rayzzz111 ,

Stimmt

Antwort
von HerrDerDiebeFan, 37

Woher weißt du das er noch nie verliebt war? Mit 13 Jahren muss man auch noch nicht so erfahren sein. Warte erst mal ab, vielleicht schwärmst du ja auch nur für ihn

Kommentar von Rittersport3003 ,

Wir sind sehr gute Freunde und erzählen uns alles.Deswegen weiss ich dass er noch nie verliebt war

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten