Frage von sosoist, 170

Wie sage ich es ihm bzw wie zeige ich es?

Hallo

Ich bin jetzt nun über einem Jahr mit meinen Freund zusammen Ich möchte gerne mal bisjen weiter gehen als rum machen. Er meinte er möchte kein sex (auch noch JF), da er nicht will das ich oder Er was bereut, da wir oft streiten. Ich weis nicht ob er das nur sagte weil ich es am Anfang nicht wollte.

Aber jetzt bin ich bereit für den nächsten schritt. Ich sagte ihm das und er nahm es als Scherz auf. Jedesmal wenn ich es ihm sage lacht er und kann es nicht ernst nehmen oder will nicht. Wie zeige ich ihm das von meiner Seite aus grünes Licht blinkt? Kann ich es ihm irgendwie zeigen ohne worte ?

Antwort
von 6bombe, 83

Also sofern er nicht eine schwerere sexuelle Störung hat, ist es Blödsinn wenn er sagt, er will nicht. Da er noch Jungfrau ist, hat er vermutlich einfach Schiss. Du kannst mal einen ganz kleinen Schritt weiter gehen als sonst, das dann ein paar mal machen bis du merkst, ihr fühlt euch BEIDE damit wohl, dann wieder ein kleines Schrittchen usw.

Aber überlege dir gut, ob du ihn auch nur indirekt darauf ansprechen willst, ob er Schiss hat, denn ggf. will er das ja nicht offen zeigen und würde dann vlt.  noch mehr in die Defensive gehen.

Wenn es dann endlich mal hinhaut, wird vlt. auch weniger gestritten. ;)

Antwort
von Skandichen, 86

Mehr Haut zeigen, einen verführerisch Blick zuwerfen ;) und Körperkontakt nicht vergessen dann läuft das... Oder du besorgst schon mal die Kondome... Das is eindeutig ;)

Antwort
von DaddysGiiirl, 103

Sag ihm einfach mal in nem passendem Moment, dass du bereit dazu bist, ihm aber Zeit lässt, wenn er sich noch nicht sicher ist!

Oder Versuch mal beim küssen Andeutungen zu machen😅

Weißt du, was ich meine?!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten