Frage von Hexxxe, 34

wie sage ich es ihm am besten wie wichtig er mir ist?

Hallo zusammen :)

ich hoffe ihr könnt mir helfen.. ich habe vor einiger zeit einen netten Jungen kennengelernt und wir verstehen uns super.. wir haben auch schon Schwierigkeiten überstanden... ich möchte ihm jetzt sozusagen einen "kleinen brief schreiben", darin möchte ich ihm sagen das er mir wirklich sehr wichtig geworden ist und ich froh bin ihn zu haben, das ich glücklich bin wenn er bei mir ist und es auch schon ausreicht nur in seiner nähe zu sein, er muss dabei noch nicht einmal mit mir reden.. ich mag es sehr und finde s so rührend das er mir jeden morgen einen guten morgen wünscht und jeden abend gute nacht.. das er einfach manchmal unmöglich ist (im positiven sinne) und joa.. ich hoffe ihr könnt mir da ein bisschen helfen vielleicht.. wie ich sowas am besten für einen jungen formuliere und es nicht zu albern klingt.

Danke danke schonmal an euch :) LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 12

er mir wirklich sehr wichtig geworden ist und ich froh bin ihn zu haben, das ich glücklich bin wenn er bei mir ist und es auch schon ausreicht nur in seiner nähe zu sein, er muss dabei noch nicht einmal mit mir reden.. ich mag es sehr und finde s so rührend das er mir jeden morgen einen guten morgen wünscht und jeden abend gute nacht.. das er einfach manchmal unmöglich ist (im positiven sinne) 

Schreibe statt "er" nur du/dich und fertig ;)

Kommentar von pingu72 ,

Danke für die Blumen :)

Antwort
von sarahsary, 19

hei baby... du bist mir ganz wichtig geworden und ich möchte dich nicht verlieren, egal was passieren wird oooooder wenn du ihm eh sehr magst frag ihn ob er dein freund sein möchte? BEZIEHUNG. 

haha, viel glück

Antwort
von beaven, 9

Ich hoffe für ihn er ist nicht in der friendzone 😬

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten