Frage von jilly99, 45

Wie sage ich es ihm am besten das ich lieber bei ihm bin?

Guten Abend, also mein jetziger "fast" Freund möchte morgen zu mir kommen. Er war auch schon paar mal bei mir aber ich will und mag es auch nicht so. Ich fühle mich selbst nicht so wohl zuhause und würde viel lieber zu ihm und fühle mich bei ihm zuhause viel wohler. Er kommt halt auch aus einem sehr guten Haus und die Familie ist Bombe. Aber wie sag ich ihm das ich lieber zu ihm mag und ich nicht will das er zu mir kommt? Bitte helft mir

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 14

Ich fühle mich selbst nicht so wohl zuhause und würde viel lieber zu ihm und fühle mich bei ihm zuhause viel wohler

Genau so ;)

Antwort
von mcserv3r, 17

Kann ich nich lieber morgen zu dir kommen ?    So musst du Fragen ;)

Antwort
von Lover12345, 22

Sag doch einfach sowas wie du warst schon oft bei mir könnten wir zu Abwechslung nicht mal zu dir??? Hoffe ich konnte helfen:)

Kommentar von jilly99 ,

ja naja ich bin fast so gut wie jedes Wochenende bei ihm und kann ihn ja auch verstehen das er mal zu mir will aber bei ihm fühl ich mich einfach wohler 

Antwort
von Greta1402, 24

Frag doch einfach ob ihr nicht lieber zu ihm gehen könnt ?

Kommentar von jilly99 ,

ich bin fast jedes Wochenende bei ihm und ich weiß nicht 

Kommentar von Greta1402 ,

Ich bin bei meinem Freund auch lieber und den juckt das nicht ,sag das doch einfach

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community