Frage von ichich19,

Wie sage ich es einem Mädchen?

Hey Leute, ich bin verliebt in ein Mädchen, das ich schon längere Zeit kenne. Meine Frage ist jetzt, wie sage ich es ihr?

Antwort von charles0308,
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Wie? Ganz einfach: Mund aufmachen und Stimmbänder in Schwingungen versetzen

Kommentar von ichich19,

ja gut das ist schon klar, nur was sage ich ihr ?

Kommentar von spitschan,

Du sagst: "Ich bin in dich verliebt" !!!

... und wartest du auf die Reaktion - so einfach ist das ;)

Kommentar von charles0308,
  1. Frage: "wie sage ich es ihr"
  2. Frage: "was sage ich ihr"

ok zu Frage 2: um es mit Buelent Ceylan zusagen " leg disch hie, isch glaab ich lieb dich" ... lol

Antwort von seFIST,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

schick ihr das Lied "Sacrifice" von London after Midnight auf ihr Handy :)

Antwort von internetfor2,

sag ihr einfach das du dich in sie verliebt hast und gerne mit ihr zusammen wärst^^ und wenn das noch ein bisschen romantisch ist perfekt mädchen mögen sowas^^

Antwort von BadKittie,

sags ihr doch einfach ganz direkt

Antwort von teldri,

Such dir eine Situation in der ihr alleine seid und in der einiger maßen gute Stimmung herscht.

Dann kannst du ihr sagen das du glaubst das da bei dirmehr ist als Freundschaft.

Wie du es genau sagst musst du schon selber wissen...nen Satz zum auswendig lernen kann dir keiner sagen, das wird dann auch nach hinten losgehen.

Kommentar von ichich19,

okay das stimmt wohl danke ;)

Antwort von noobkilla,

Falls du dich bis jetzt noch nicht getraut hast solltest du dich einfach gedulden irgendwann hast du schon den mut dazu. du solltest dr aber auch nicht all zuviel zeit lassen den du bist ja nicht der einzigste junge auf der Welt :D

Antwort von xxxBastianxxx,

Also..(: Vielleicht Kannst du Ja sie zu einem Eis einladen und sagen.. "Ich..Ich habe mich in dich verliebt, (Ihre Hand nehmen) Wollen wir Zusammen sein..?" (Dann abwarten) Auf Ihre Reaktion.. Mehr als Nein kann sie nicht sagen (; Wenn du mehr Tipp's brauchst, Schreib Mich einfach an..(: GLG xxxBastianxxx

Antwort von ladylike94,

Du musst ja nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen.. frage sie ob sie nicht Lust hätte mal was mit dir zu machen..triffst du dich denn als mit ihr?? dann kannst du ihr erklären das du in sie verliebt bist.. rede nicht lange drum herum sage es ihr ganz einfach,an der reaktion wirst du ja merken ob es ihr genauso geht. viel glück

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community