Frage von CredibilFan, 83

Wie sage Ich es den Eltern bzw. einfach Geheim halten?

Hallo, habe soeben eine neue Shisha to go gekauft, nach 20 Jahren das erste mal gezogen an der Shisha to go. Wie sage Ich es den Eltern oder sollte Ich es für immer Geheim halten? Habe Angst, dass Ich Nieder gemacht werde bzw. Schläge dafür bekomme. Bitte um einen Rat. MfG PS: Bin Männlich 20 Jahre jung.

Antwort
von luinadash, 28

Ich würde nix sagen :-). Am besten du suchst dir bald mal ne eigene Bleibe.

Antwort
von Himmelsbaum, 17

Du bist 20 Jahre alt. Und hast angst, dass dich deine Eltern schlagen?!
Ist doch deine Sache was du machst. Geht deine Eltern inzwischen nichts mehr an.

Antwort
von beangato, 35

Du bist erwachsen. Es geht Deine Eltern gar nichts an, was Du tust oder nicht tust.

Antwort
von Nullsechsneunn, 13

Mit 20 werden deine Eltern ganz sicher nicht schlagen, aller höchstens wörtlich anschimpfen wenn überhaupt. Außerdem müssen deine Eltern ja nicht alles wissen was du machst oder?

Antwort
von user023948, 21

Auch wenn ich rauchen allgemeim verneine: Du bist erwachsen und kannst tun was du willst mann! Deine Eltern haben dir nix mehr zu sagen!

Antwort
von 716167, 27

Mit 20 Jahren lässt du dich von deinen Eltern schlagen?

Kommentar von CredibilFan ,

Nein, natürlich nicht habe jedoch Angst auf deren Reaktion sowie von meinem Bruder. MfG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten