Frage von Timothy21, 95

Wie sage ich einer Freundin dass ich einen Fußfetisch habe?

Ich möchte gerne einer Freundin aus der Klasse sagen, dass ich einen Fußfetisch habe. Ich vertraue ihr auch, dass sie es niemanden weiter sagt, denn ich kenne sie schon seit meiner Geburt aber ich weiß nicht wie ich es ihr sagen soll. Wir haben auch viel Kontakt, sehen uns halt jeden Tag in der Schule aber auch außerhalb der Schule. Ich weiß halt einfach nicht wie genau ich es ihr sagen soll, damit es nicht peinlich wird und ob ich es persönlich machen soll oder per whats app oder so. Danke für eure Tipps

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tamtamy, 58

Verbindest du deine Wünsche im Zusammenhang mit dem Fußfetisch auch mit ihr? Willst du was von ihr diesbezüglich?
(Das macht schon einen Unterschied in der Form der Mitteilung.)


Kommentar von Timothy21 ,

Ja, ich verbinde diesen Fußfetisch auch mit ihr.

Kommentar von Tamtamy ,

Okay. - Dann kann es sein, dass es eure Freundschaft belasten kann, wenn sie davor erschrickt und zukünftig befürchtet, irgendwie aufpassen zu müssen. Du müsstest ihr also glaubhaft rüberbringen, dass du sie keinesfalls dazu überreden willst, etwas zu tun, was sie eigentlich nicht möchte. - Auf der anderen Seite ist es ja auch ein Zeichen von Vertrauen von dir, wenn du bereit bist, ihr das zu sagen.

Antwort
von Kabeltante1266, 62

sprich das Thema doch mal rein interessehalber an und frag sie, was sie davon hält. Dann siehst du ja, wie sie reagiert. Musst ihr ja nicht gleich sagen, dass DU diesen Fetisch hast. Wenn sie ablehnend auf das Thema reagiert, wäre es vielleicht besser, wenn du das für dich behältst...

Antwort
von seppi89, 30

An deiner stelle würde ich das Thema einfach mal so ansprechen und schauen wie sie reagiert.  Dann kannst du ja das Gespräch vertiefen oder wieder fallen lassen und etwas neues anschneiden.

magst du es ihr mir sagen oder möchtest du an ihre Füße kommen? Lg

Antwort
von burninghey, 60

Kannst sie ja fragen auf was sie steht und irgendwann nebenbei erwähnen dass du eben Füße magst.

Antwort
von Manioro, 52

Bist du mit ihr zusammen, oder warum willst du ihr das sagen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community