Frage von murmelontour,

wie sage ich einer freundin das ich das glitzer auf ihrer brille hässlich finde?

naja also heute bin ich mit meiner freundin im bus gefahren und da hat sie mir ihre brille gezeigt , die voller glitzer war .

Hilfreichste Antwort von discokeule,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

dschaglien, , zieh den schei ss aus!

Kommentar von sonnenlady,

grins

Antwort von LuisaLuna,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

so: ''hallo meine freundin! Ich finde das glitzer auf deiner brille hässlich.''

Antwort von MeisterBobo,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ich war übrigens bei dem optiker sie ist wieder sauber du eumel ;) :P

Antwort von 23andi,

Andere Werte sind doch wichtiger als eine Brille. Aber wenn es ihr gefällt dann lasse ihr die Freude. Sie muss sie ja auch tragen, nicht du. Kannst ja sagen dass es nicht so dein Geschmack ist, aber wenn es ihr gefällt... Modische Brillem haben besonders für Damen oft Glitzeinlagen. Mir gefällt dieser Glitzer auch nicht so, aber wenn er nicht zu aufdringlich ist geht es schon.

Antwort von scrabble,

Sag einfach das es dein geschmack nicht ist. Aber das es ja nur ihr gefallen soll...

Antwort von Kulli86,

Ist natürlich die Frage, was Sie für eine Persönlichkeit ist. Warum denkst du denn, dass du ihr es nicht einfach so sagen kannst? Musst ja nicht mit der Tür gleich ins haus fallen und sagen, dass dich die Brille einfach anko*** oder hässlich findest, sondern einfach sagen, dass dir die Brille nicht gefällt.

Antwort von MasterChief85,

ist es eine freundin oder deine freundin (du schreinbst mal eine mal deine)... wenn es eine freundin ist, dann ignorier das mit dem glitzer einfach.... wenn es deine freundin ist, dann warte noch ein paar tage, ob du dich noch daran gewöhnst. wenn nicht kannst du es ja mal vorsichtig als gewöhnungsbedürftig bezeichnen.

Antwort von Colocadeaux,

"naja ich finde es nicht so toll, aber wenn es dir gefällt" "ich würde es nicht tragen" bzw. muss man das denn überhaupt zwangsläufig? offensichtlich gefällts ihr ja...

Antwort von MARA112,

Sag doch einfach:

So wie es ist; sie wird es dir nicht böse nehmen außer du drückst dich wirklich falsch aus!

Antwort von Relampargp,

"eine" freundin?

in dem fall einfach sagen ö.ö

Antwort von XxSiSxX,

sags ihr doch einfahc? ich mein du bist doch ihre freundin dann wird sie es verstehen, allerdigns solltest du es ihr in einem freundlichen ton sagen :)

Antwort von sonnenlady,

Sag ihr doch einfach, dass es nicht unbedingt dein Geschmack ist. Wirst aber damit leben müssen, wenn sie das nicht lustig finden und wegen dir nicht unbedingt gleich eine neue kauft. ;-)

Antwort von Bibolas,

Sag ihr eifach, dass es nicht so dein geschmack ist. Sie wird es verstehen

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten