Frage von kerrn, 71

Wie sage ich einer Freundin am besten das ich in sie verliebt bin?

Antwort
von Blackberry77777, 45

Verabrede dich am besten mit Ihr alleine und bevor du es Ihr sagst unternimm dinge mit Ihr alleine. Vielleicht merkt sie es von sich aus und sonst versuch ihr auch näher zu kommen (Kitzel sie) oder auf andere wege.. wen sie nicht so abgeneigt ist und gerne Sachen mit dir macht hast du die Bestätigung. Schau ihr tief in die Augen dann wirst dus auch merken dann sag ihr es einfach offen und ehrlich.

Antwort
von PuPzZ, 52

Keine Nachricht per SMS oder sonst was wenn du sie noch nie zum essen oder date eingeladen hast mach das mal und dann rede mit ihr über Sachen sodas zum Thema Liebe Beziehung kommst blabla und dann sagst du ich habe Gefühle für dich

Antwort
von Shanty67, 30

Liebe muss man eher zeigen als sagen... eine Blume oder ein Lächeln sagen mehr als tausend Worte

Antwort
von Android27, 29

Wie seid ihr bekannt/befreundet? Eher oberflächlich oder warum zögerst du so es ihr zu sagen ? 

Liebe Grüße Android27

Kommentar von kerrn ,

Ich bin richtig gut mit ihr befreundet und hab Angst das die Freundschaft vorbei sein kann

Kommentar von Android27 ,

Sehr verständlich wenn man bedenkt wie lange ihr euch bereits kennt. Darf man noch fragen wie alt Du bist? Ich finde um eine einigermaßen passende Antwort geben zu können is das nicht immer unerheblich.

Liebe Grüße  Android27 

Antwort
von PuPzZ, 36

Wie lange kennt ihr euch schon

Kommentar von kerrn ,

Seit 10 Jahren

Kommentar von PuPzZ ,

Ohaaa du musst ja leiden bitte bitte bitte bitte tu mir den gefallen und bring es einfach hinter dich du verpasst soviel Chancen und andere hübsche Mädchen die du aufgrund dem Mädchen das du liebst gar nicht mehr wahrnimmst weißt du wie FREI du dich fühlen wirst wenn sie es endlich weiß das tut mir schon am Herzen weh wenn ich das so lese also bitte lad sie ein zum essen oder was auch immer und sag es ihr endlich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community