gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

wie sage ich einer frau charmant, dass sie mich nicht einfach so benutzen kann?

gefragt von datedoc am 08.11.2008 um 19:56 Uhr

ich weiss, für die gentleman der alten schule unter euch, ist es selbstverständlich frauen zu helfen und man freut sich, wenn sich eine möglichkeit bietet. nun sind manche frauen so manipulativ, dass sie einige männer sich helfen lassen und sie aber dafür trotzdem nie mit sex belohnen, sondern einfach hinhalten und für irgendwelche gefallen benutzen.
die bekannte von mir hat heute ein date platzen lassen und hat geschrieben, dass sie nächste woche hilfe beim einrichten ihres internets bräuchte. einerseits könnte das ein super zeichen sein, aber ich möchte ihr aber vorsorglich direkt sagen, dass ich mich nicht einfach benutzen lasse nur weil sie so hübsch ist. möchte sie natürlich auch nicht verschrecken und romantische sachen mit ihr erleben :)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

verführung (23)
pickup (11)
ausnutzung (6)