Frage von jane2202, 132

Wie sage ich einen jungen das ich ihn liebe?

Hey ich weiß nicht mehr was ich tun soll.Ich bin sehr schüchtern und brauche eure Hilfe. Ich möchte ihn aber auch nicht einfach sagen:"ich liebe dich!" Kann mir jemand helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von fLawLess4rm, 73

Wenn du "Ich liebe dich" nicht direkt sagen willst, solltest du es vielleicht anders ausdrücken. Versuchs halt mal mit "In meiner psychologischen Konstitution manifestiert sich eine absolute Dominanz
positiver Effekte für eine existente Individualität Deiner Person"

Vielleicht versteht er es ja :D

Antwort
von babygurl1234567, 48

Deute das etwas an . Oder du sagst dem "ja muss dir etwas sagen" dann fragt der "was" dann sagst du "nein egal" .Dadurch wird er es etwas merken .Und nach dem ihr euch getroffen habt (was ihr mal solltet falls ihrs nicht habt) ,kannst du dem so einen Text schreiben.

Antwort
von HDrum7, 69

Ehm... unternehmt ihr viel und denkst du er emfindet das selbe für dich wie du für ihn?

Kommentar von jane2202 ,

Ich weiß es nicht er Instanzen echt nett zu mir.

Kommentar von jane2202 ,

Ist ganz*

Kommentar von HDrum7 ,

also verabrede dich mit ihm. dann könnt ihr was was spazieren gehen oder was auch immer du magst. dann kannst du ihm ja so im passendem moment sagen was du für ihn empfindest und ob er das auch so empfindet. und kurze frage darf uch fragen wie alt du bist?

Kommentar von HDrum7 ,

also war zu mindest bei mir so

Antwort
von ShawnX2, 52

Verabreden und sagen, aber auf gar keinen Fall per Whatsapp oder so ähnlich

Antwort
von Russpelzx3, 88

Verabrede dich doch erstmal mit ihm

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten