Frage von Dragonfly97, 65

Wie sage ich einem Mädchen richtig das ich Gefühle für sie habe?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AnnaLenaMaus98, 43

Hallo,
sag es ihr einfach wie und wann es dir recht ist. Wenn sie auch etwas von dir will dann kommt das immer gut wenn du es ihr persönlich sagst.
Liebe Grüße
Anna Lena

Kommentar von Dragonfly97 ,

Das hört sich gut an Danke

Antwort
von Mirsatiuzz, 20

Nicht sagen.. Erzählen.... Beweise es ihr 😉
Die TATEN müssen sprechen ☝🏼️
Viel Glück