Frage von xD4N13Lx, 73

Wie sage ich einem Mädchen, dass ich sie über alles liebe ?

Wie sage ich zu einem Mädchen, dass ich sie über alles liebe? Wir kennen uns schon seit dem Kindergarten und ich bin seit Jahren in sie verliebt und habe es ihr auch gesagt dann kam heraus, dass sie auch in mich ist ich hab mich mega gefreut... Aber sie ist total schüchtern was liebe angeht und möchte nicht so gerne drüber reden... Ich hab wirklich die totalen Gefühle für sie und wir verstehen unnormal gut aber sie ist besser als ich in der Schule und es ist mir irgendwie peinlich weil ich mega "schlecht" bin und denke, dass sie das nicht so toll findet.. Obwohl das jetzt kitschig und schräg klingt will ich mit ihr alt werden denn sie ist die richtige bitte hilft mir :(

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mirko02, 25

Ich bin selber ein Mädchen und eigentlich wünscht sich jedes Mädchen das der Schwarm auf einen zu kommt und ihr die Liebe gesteht. Viele Girls sind schüchtern in Sache liebe, doch das nur weil sie selber sich nicht trauen die Liebe zu gestehen. Deshalb sind wir doch immer froh wenn die Männer den ernsten Schritt machen;). Deshalb egal wie lange ihr euch kennt, sag es ihr einfach gerade aus. Am besten nicht vor allen Schulkameraden, sondern wenn ihr unter euch seid. Wenn Sie doch auch in dich verliebt ist, dann ist das doch keine Problem. 

Wenn du willst kannst du ihr doch dazu noch eine rote Rose mitbringen, doch sei nicht sauer, wenn sie erstmal ruhig ist, ich meine das passiert ihr bestimmt nicht jeden Tag, dass von einem jungen ihr die Liebe gestanden wird, oder? 

Also sag es ihr einfach. Du wirst sehen, dass du und sie erleichtert sein werdet!

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 23

Ihr kennt euch lange genug, da kannst du es ihr ruhig sagen. Und deine Schulnoten haben nun wirklich gar nichts damit zu tun! Wenn sie dich auch mag wird sie dir vielleicht sogar helfen und ihr könnt in Zukunft gemeinsam lernen.

Antwort
von bite123, 35

Sag es ihr auf jeden Fall persönlich und versuche nett zu ihr zu sein außerdem solltest du auf deinen Körpergeruch achten und darauf dass ihr allein sein

Antwort
von BVBDortmund1909, 30

,,Ich liebe dich über alles",fertig.