Frage von xD4N13Lx, 164

Wie sage ich einem Mädchen dass ich sie über alles liebe?

Wie sage ich zu einem Mädchen, dass ich sie über alles liebe? Wir kennen uns schon seit dem Kindergarten und ich bin seit Jahren in sie verliebt und habe es ihr auch gesagt dann kam heraus, dass sie auch in mich ist ich hab mich mega gefreut... Aber sie ist total schüchtern was liebe angeht und möchte nicht so gerne drüber reden... Ich hab wirklich die totalen Gefühle für sie und wir verstehen unnormal gut aber sie ist besser als ich in der Schule und es ist mir irgendwie peinlich weil ich mega "schlecht" bin und denke, dass sie das nicht so toll findet.. Obwohl das jetzt kitschig und schräg klingt will ich mit ihr alt werden denn sie ist die richtige bitte hilft mir :(

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MaxMuller, 54

Junge ich versteh dein Problem nicht! Du hast das Mädchen doch, sie liebt dich und du sie. Nimm sie in deine Arme, schau ihr in die Augen und sag ihr das du sie liebst und dann küsst du sie.  Sei ein Mann!

Das mit der Schule und das sie besser ist als du, vollkommen egal man. Sie liebt dich und du sie. Belästige dich nicht mit solchen blödsinnigen Gedanken und sieh lieber zu das du Zeit mit ihr verbringst, sie umarmst, sie knuddelst, sie küsst. Ihr sagst was du fühlst und welche Welten du ihr erobern und erbauen willst. Du hast Sie! Junge realisier das doch mal. Du hast Sie! Spring herum, lächle wie ein Honigkuchenpferd. Du kannst alles schaffen, die Welt erobern, solange sie an deiner Seite ist. Zeit den PC auszumachen und das Mädchen deiner Träume in deine Arme zu schließen! In dem Sinne, sieh zu das du Land gewinnst.

MfG Müller

Antwort
von Canteya, 91

Wenn sie dich doch auch liebt, dann hopphopp! Bitte sie um ein Treffen und dann sag es ihr einfach! :)

Kommentar von xD4N13Lx ,

Als ob das so einfach wäre 😁

Antwort
von umibee, 53

Sag es ihr auch wenn sie dich vl nicht liebt wird sie sich freuen das du wenigstens ehrlich warst

Kommentar von umibee ,

aber jetzt nicht so hätzen sonst wird sie sich nicht trauen es dir zu sagen

Antwort
von josef788, 59

sag ; schatz ich liebe dich

Kommentar von xD4N13Lx ,

😂😝

Antwort
von xD4N13Lx, 16

Die Frage hat sich schon von selbst beantwortet😞 Trotzdem danke für die Antworten 

Antwort
von Daysi03, 27

Du hast es ihr doch schon gesagt steht oben im Text, wieso stellst du dann die Frage überhaupt

Antwort
von Hosekopf999, 22

Das beantwortet dir hier keiner. Ich mein wenn dich jemand fragt wie du Leben möchtest fragst du auch nicht erst jemand anderen sondern dich selbst. Genauso solltest du wissen was du für deine Freundin empfindest und es dir sagen anstatt hier nachzufragen wie man das machen kann. Schließlich liebst DU sie ja

Antwort
von Kuppelwieser, 58

Wie jung seid ihr denn eigentlich? Wenn ihr euch schon so lange kennt, dann sage ihr halt dass Du sie liebst! Mädchen finden oft schüchterne Bubis nicht so super!

Kommentar von xD4N13Lx ,

13... Jaja ich weiß das ist zu jung gleich kommt auch noch ich sollte lieber mein Lego einräumen oder so 😒

Kommentar von Kuppelwieser ,

Oha, wenn Du gleich gesagt hättest dass ihr Kinder seid, hätte ich gar nicht geantwortet - Sorry!

Kommentar von xD4N13Lx ,

*rschloch