Frage von xJoniX14x, 22

Wie sage ich einem Mädchen, dass ich sie liebe und was kommt am Besten rüber?

Guten abend liebe Community, ich bin 16 Jahre alt und stehe vor einem "Problem": ich kenne ein Mädchen erst seit ungefähr 8 Wochen, aber wir haben uns schon einiges geschrieben, darunter auch, dass sie mich sehr attraktiv und schlau zugleich findet. Ich treffe mich demnächst (in den Weihnachtsferien) mit ihr; und ich möchte ihr einfach sagen, wie sehr ich mich in sie verliebt habe. Was kommt am Besten rüber; was findet ihr Mädchen gut formuliert ? Vielleicht entsteht ja nach einem gut formulierten Satz die entsprechende Aktion, die uns dann zusammenbringt ;) (wenn ihr versteht, was ich meine) LG und schönes Wochenende, Jonas

Antwort
von jana127, 22

Erstmal kann sich dieses Mädchen unheimlich glücklich schätzen, mneiner Meinung nach, dass du den ersten Schritt wagen willst.

Du könntest es ihr natürlich einfach direkt sagen: Ich habe mich, seit wir miteineinander schreiben jeden tag mehr in dich verliebt. oder du sagst es indirekt mit das du sie sehr magst mehr als nur als freundin oder so :)

LG und hoffentlich verläuft es gut für dich

Kommentar von xJoniX14x ,

Vielen lieben Dank für deine ausführliche Antwort !! Sie weiß es sowieso schon, es fehlt nur noch mehr ein ganz kleiner Satz und dann liegt es an ihr, wie sie drauf reagiert :)

Kommentar von jana127 ,

klar ich will dir ja gerne helfen. ich wünschte jemand würde sich um mich so viele gedanken machen :)

dann hast du ja eigentlich nichts mehr zu verlieren :) ich wünsch dir viel glück

Kommentar von xJoniX14x ,

Danke dir !! Ja ich bin jmd, der für Mädchen sehr viel Zeit "spendet" und sich sehr viele Gedanken macht. Es gibt nichts Wertvolleres ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community