Wie sage ich einem Mädchen dass ich sie liebe?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Also, niemand (der Erfolg haben will) geht einfach zu einem Mädchen hin und sagt "Ich liebe dich". Auch nicht per SMS. Es wäre gut wenn du die Ausgangssituation näher beschreiben würdest. Seit wann kennst du sie? Wie gut kennst du sie? Mag sie dich? Pauschal und ohne nähere Informationen würde ich dir raten, über SMS anzufangen, mit ihr regelmäßig zu schreiben. So kannst du sie trotz deiner Schüchternheit ihr gegenüber näher kennen lernen. Nach einer angemessenen Zeitspanne (natürlich nur wenn es gut läuft) fragst du sie ob sie mal List hat etwas zu unternehmen (kein Kino! gibt nichts schlimmeres für ein erstes Date...) Geht am besten Spazieren oder was essen oder so... dir wird schon was einfallen. Dann, wenn du merkst es läuft kannst du den mächsten Schritt wagen und sie küssen. Wenn alles glatt geht kannst du ihr dann, aber auch erst dann sagen, dass du sie liebst. Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Everyoung
13.07.2016, 04:45

Dankeschön für den Tipp. Ja also ich kenne sie schon seehr lange früher hatten wir aber kein Kontakt. Mögen tut mich eigentlich schon. Und schreiben tun wir auch eigentlich. Danke nochmal :)!

0
Kommentar von avionicsmaster6
13.07.2016, 04:56

Das ist doch eine gute Ausgangslage! Du machst das schon!

0
Kommentar von Everyoung
04.10.2016, 02:20

Dank dir sind wir zusammen!! Danke Danke Danke für deinen Kommentar :)) Einfach nur Nice! Bester Mann

0

Derweil Du zu diesem Mädchen aus deiner Klasse in welches Du dich verliebt hast auch einen zumindest ganz passablen schriftlichen Kontakt hast, so wäre es nun allerdings angebracht diesen Kontakt um die Komponente persönlicher Kontakt auszubauen und das beinhaltet das komplette Spektrum von Unterhaltungen bis hin zu gemeinsamen Unternehmungen. Dabei könntest Du dann auch schauen, ob Du etwas bezüglich deiner Chancen bei dem Mädchen erfahren kannst und entsprechend dem Ergebnis kannst Du dich dann für oder gegen eine Liebeserklärung entscheiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lern sie besser kennen und sei dir sicher das es nicht nur das äußere ist. Wenn ihr Gemeinsamkeiten habt dann wirdt du sie früher oder später fragen können ob ihr diese mal n Nachmittag zusammen verfolgt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eher verknallt mit 13 jahren...warte einfach noch ein wenig bis du älter wirst und mit jemanden in der klasse zusammen zu sein ist echt nicht schön gerade wenn mann am ende der ist der verlassen wurde :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey du. 

Das soll jetzt nicht falsch klingen, dich persönlich angreifen oder sonst irgendwas- ich rede hier nur aus Erfahrung. Die ersten Schwärmereien bleiben immer in Erinnerung und sind furchtbar toll! Man muss manche Dinge ausprobieren, damit man aus den Handlungen lernen kann und sich somit weiterentwickelt. Ich bin auch noch am lernen, doch eines habe ich gelernt, und diesen Tipp will ich dir mitgeben: Handle nicht voreilig. 

Wie gut kennst du sie? Unternehmt ihr Dinge zusammen? Seid ihr bereits Freunde? Wenn ja, würde ich mal mit einem "ich mag dich sehr" anfangen. Taste dich langsam heran. Ein "ich liebe dich" würde sie sicher erstmal überrumpeln. 

Wenn du sie nicht wirklich gut kennst, lade sie doch mal auf eine Coke oder zum lernen auf eine Klassenarbeit ein oder so. Dann habt ihr auch Zeit zum quatschen.

Liebe Grüße.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es über Snapchat sagen, da verschwindet die Nachricht wieder. Und wenn sie Screenshot macht, dann bist du jedenfalls vorgewarnt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mxxnlxght
13.07.2016, 07:08

Hahaha xD

0

Ich persönlich würde es über Handy machen, da du nicht gesehen wirst und so. ^^'

Aber ich weiß ja nicht wie du so tickst. :3

Wenn sie solche nicen Animes guckt wie auf deinem Profilbild, dann wird sie es aber wahrscheinlich besser finden, wenn du es persönlich sagst.

(Pass auf, dass ich keiner siehst, wenns dir wichtig ist, dass niemand 'lästert' oder andere Sachen, die du geschrieben hast.)

Ich bin wahrscheinlich keine große Hilfe, aber ich wollte wenigstens antworten und das nicht komplett sinnlos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Everyoung
13.07.2016, 04:47

Danke du bist mir sogar eine sehr große Hilfe :)

1

Was immer Du sagst: Sage es persönlich. SMS & Co sind der absolute Killer und Chancensenker. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib einen kleinen Brief oder sag es ihr persönlich.
Wenn sie mal alleine ist sag du musst ihr was sagen und dann Hau es raus.

Das wird schon.

Du kannst es auch umschrieben wie " ich suche schon länger eine Freundin und habe dabei an dich gedacht"
Ich bin selber 13 ;) Mädchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?