Frage von baumschle98, 32

Wie sage ich einem Mädchen, dass ich auf sie stehe?

Es gibt da ein Mädchen, auf welches ich stehe. Ich hatte bis vor ca 2 Jahren auch mit ihr noch Kontakt und hab ihr dann auch gesagt, dass ich in sie verliebt bin, aber sie hat mir einen Korb gegeben... Mein Interesse an ihr ist aber immernoch da und ich will echt gerne mit ihr zusammen kommen. Jetzt weiß ich aber nicht, wie ich sie anschreiben und ich ein Gespräch mit ihr aufbauen soll. Bitte gebt mir Tips. Danke

Antwort
von Schokiiladeee, 24

Schreib sie an ganz normal &' führ das gespräch immer weiter,wenn du denkst du hast jz ihr vertrauen (nach paar Tagen) kannst du ihrces dann sagen;) Viel Glück!

Antwort
von Ichigohime, 25

Ich würde mir : “hi, lange nichts mehr gehört. Wie geht es dir?“ anfangen und danach smalltalk eben. Ich würde es anfangs nur dabei belassen und später fragst du ob ihr nicht was unternehmen wollt und der Rest ergibt sich von selbst. Hauptsache dein erster satz ist nicht: hi ich stehe auf dich!

Kommentar von baumschle98 ,

Das mit dem ersten Satz hab ich mir auch selbst gedacht :D aber der Anfang ist gut 

Antwort
von LochiNick, 32

Unternimm mit ihr irgendwas. Das entwickelt sich schon von allein.

Kommentar von baumschle98 ,

Meinst du nicht dass es irgendwie komisch kommt wenn ich sie jetzt einfach anschreibe und sage "Hey lass mal abend was trinken/ins kino gehen? Ich will ja erstmal ein Gespräch aufbauen...

Kommentar von LochiNick ,

Dann plane was mit mehreren Freunden und frag sie, ob sie mitkommen möchte. ;)

Antwort
von BadBomB, 10

Ach ja ich habe mich mal vor 2 jahren in ein Mädchen verguckt und versuche sie immer noch zu vergessen........

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten