Wie sage ich einem Mädchen das ich sie sehr Liebe?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Seit ich dich zum ersten Mal sah , wusste ich dass du die Richtige für mich bist. Ich möchte dir sagen dass ich dich liebe. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube am Anfang wäre es erst mal ganz gut, ihr zu sagen, dass du sie magst.
Nicht gleich mit einem Ich liebe dich kommen, sondern echt erst mal mit einem "ich mag dich" oder ähnliches.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"OI MATE, U DAMN FINE MOMMAH"

Ne mal im Ernst... Sag ihr das bloß nicht einfach so, damit sind 100% der Mädchen und Frauen überfordert. Lad sie lieber öfters ein und zeig ihr das, dann wird sie das irgendwann merken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrsAntwort
02.03.2016, 22:01

Das musst ich selber mal auf die harte Tour merken ...

0

Sprich sie an und sag ihr, dass du sehr große Gefühle für sie hast und mehr (als Freundschaft) empfindest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nicht außer sie liebt dich auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach direkt sagen... entweder sie liebt dich auch oder du hast halt Pech gehabt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Ich liebe dich"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmm. Schreib ihr einen Zettel auf dem steht, dass du mit ihr mal gerne alleine sprechen würdest ; )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich liebe dich sehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung