Frage von Lilllllo, 86

wie sage ich einem mädchen das ich sie liebe ohne das es andere erfahren oder das sie sich ekelt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MarcoReusfake, 36

Es ist so, wenn du es ihr sagst, wird sie es ihren Freundinnen sagen.
Du solltest auch wenn du verliebt bist mit ihr in Kontakt kommen, denn wenn du ihr sagst das du sie liebst kommt das echt nicht gut rüber da sie dich vielleicht auch nicht kennt und es wäre für sie auch sehr unangenehm da sie nicht weiß was sie dir sagen soll damit sie dich nicht verletzt
Also versuch es mit Geduld oder sage es ihr direkt ( sehr riskant)
Viel Glück
MarcoReusfake ;)

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 15

Offen gesagt ist mir schleierhaft, warum dieses Mädchen dem Du deine Liebe gestehen möchtest sich davor ekeln sollte. Ob es dann allerdings andere Spitz bekommen oder es von dem Mädchen selbst gesteckt bekommen, darauf hast Du nicht den geringsten Einfluss. Dennoch aber möchte ich dir nahelegen, vor einem derartigen Liebesgeständnis nicht zuletzt in deinem eigenen Interesse ein wenig zu recherchieren, wie es denn eigentlich um deine Chancen bei dem Mädchen bestellt ist. Das könnte dir eine durchaus unangenehme Überraschung ersparen.

Antwort
von Shikutaki, 37

Warum sollte sie sich ekeln? Bist du hässlich, ungepflegt & fett oder was?

Dass andere es NICHT erfahren ist schwer, da (ich nehme mal an du gehst zu Schule) in der Schule viel erzählt wird und sie garantiert Freundinnen hat, denen sie das sagen "muss".

Mach ihr einfach ein nettes Geständnis nachdem du ein Tag mit ihr verbracht hast und das geht klar. 

Antwort
von Othetaler, 34

Wenn sie sich vor dir ekelt, hast du dir echt das falsche Ziel deiner Liebe ausgesucht.

Und warum willst du nicht, dass es andere erfahren?

Kommentar von Lilllllo ,

weil dann es die ganze schule weiss 

Kommentar von Othetaler ,

Wenn ihr zusammenkommt sollen das doch alle erfahren. Sonst hat sie doch ständig andere Bewerber.

Antwort
von Rinchen123, 4

Wenn die Möglichkeit besteht dass ein mädchen sich ekelt ist es eh nicht die richtige

Antwort
von jnsebr, 40

Sag ihr es man besten persönlich, das kommt besser an als Whatsapp und co. aber erst wenn ihr allein seid sonst ist das für beide Partien peinlich :P

Antwort
von DeadlineDodo, 32

Sag, dass du sie nach der Schule treffen willst.

Kommentar von Lilllllo ,

oke!

Antwort
von miIka18, 36

Sag ihr es direkt ins Gesicht und wenn sie es nicht erwidert bitte sie darum das sie es niemanden erzählt.

Kommentar von Lilllllo ,

werde ich mal versuchen 

............

Kommentar von miIka18 ,

okay viel Glück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten