Wie sage ich einem Mädchen das ich nicht mehr schreiben will/sollte?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Du hast dich in das Mädchen mit dem du dich schreibst verliebt und dummerweise hat das Mädchen auch zumindest derzeit noch einen festen Freund. Das Du in Anbetracht der Umstände, dem Mädchen nichts von deinen Empfindungen gesagt hast, das ist absolut in Ordnung und es würde letztendlich auch nichts bringen. Dennoch aber möchte ich dir nahelegen, den bestehenden Kontakt aufrecht zu erhalten zumal dieser durchaus sehr intensiv ist und Du schlicht und ergreifend mit dem geplanten Kontaktabbruch in arge Erklärungsnot geraten wirst. Ohne dir unnötige Hoffnungen machen zu wollen sage ich nur, es muss auch noch für dich nicht alle Tage Abend sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihr einfach, dass du jetzt eine Freundin hast und sie nicht möchte, dass ihr weiterhin miteinander schreibt.

Ich verrrate dir aber etwas. Wenn du wirklich in sie verliebt bist, wird dieser Plan nicht funktionieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was soll das Ganze? Einfach nicht mehr zurück schreiben. Wenn sie nicht dumm ist, wird sie merken, warum du nicht mehr mit ihr schreibst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Woah, das muss ja richtig scheíße ankommen, nur weil sie ein Freund hat nicht mehr mit ihr zu schreiben. Wenn du schon so sozial bist, kannst du das auch einfach direkt sagen lol.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich geh dann mal off

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso schreibt sie den ganzen Tag mit Dir, wenn sie einen Freund hat? Worüber kann man denn den ganzen Tag schreiben frage ich mich. Wenn es Dir weh tut zu wissen, dass sie einen Freund hat, dann würde ich ihr sagen, dass Du mehr für sie empfindest, als es gut ist und Du deshalb gerne den Kontakt abbrechen möchtest, zumal es ihrem Freund gegenüber auch nicht ok ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NormalesMaedche
16.05.2016, 19:41

Was hat das mit ihrem Freund zu tun?

0

schreibe ihr, daß du dich anders orientiert hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es ihr nicht sagen sondern einfach immer weniger und weniger mit ihr schreiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?