Frage von Pain14, 124

Wie sage ich einem Mädchen das ich mit ihr Sex haben möchte?

Da ist ein Mädchen mit der ich gerne mal Sex haben würde sie mag mich auch aber wie spreche ich sie darauf an?

Antwort
von Baby8707, 87

Am besten unternimmst du ein paar tolle Sachen mit ihr, draußen am See zum Beispiel oder Kino und lernst sie einfach mal so kennen. Vielleicht ergibt sich eine gemeinsame Nacht oder ihr werdet womöglich ein Paar.Viel Spaß!

Antwort
von newcomer, 83

lerne sie erst mal so kennen ohne mit der Türe ins Haus zu fallen. Alles andere ergibt sich mit der Zeit

Antwort
von silberwind58, 78

Also das Mädchen kann ich nicht einschätzen aber wenn Du mich darauf ansprechen würdest,bekämst Du einen anständigen Tritt! 

Antwort
von Jumpy123, 52

entweder übernimmst du die initiative oder du wartest bis sie es vorschlägt...

einer muss es machen....

Antwort
von maxx357, 67

Sag ihr, das du Angst im Dunkeln hast dann kann sie gar nicht mehr anders und muss bei dir übernachten. ;-)

Antwort
von butterflyy321, 64

Mit 14 gar nicht. Kannst in einer Beziehung machen aber nicht, weil dus 'mal machen willst'.....

Antwort
von Marathon123, 30

Am besten direkt ins Gesicht sagen, soll wahre Wunder wirken :D

Antwort
von MarkSchoen, 33

Schwärme erstmal allgemein von Sex, frage sie dann was sie von Sex so hält. Und wenn das alles positiv ist kannst du fragen ob siie sich auch mit dir Sex vorstellen kannst weil du mit ihr zusammen grosses Interesse hättest.

Antwort
von 716167, 59

Warst du nicht derjenige, der wegen seiner Dauerlatte hier eine Frage hatte?

Kommentar von newcomer ,

nun sucht er so eine "Lösung" :-)

Kommentar von 716167 ,

Hunde wedeln zur begrüssung mit dem Schwanz. Vielleicht sollte der Fragesteller bellen lernen.

Antwort
von Pain14, 42

Nein so doch nicht

Antwort
von FancyDiamond, 39

Knick Knack?!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten