Frage von Fabian3003, 82

Wie Sage ich einem Mädchen das ich in sie verliebt bin ...?

Ich Bin in ein Mädchen aus der Klasse unter mir.Ich sehe sie ab und zu in der U-Bahn etc..Ich rede auch des öfteren mit ihr ABER Problem Nummer 1 ich trau mich nicht Sie zu fragen ob sie mit mir ins Kino will weil immer ihre Freundinnen bei ihr sind.Und sie kein Handy oder so hat. Problem Nummer 2 Ich bin 13 und sie 12 ich hab angst das das zu früh ist und sie mich auslachen würde.Ich hoffe ihr könnt mir helfen Gruß Fabian3003

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, Community-Experte für Date, Liebe, Pubertaet, ..., 21

Nun gut, lasse doch mal fürs erste deine Gefühle für dieses Mädchen aus der Klasse unter dir ein wenig außeracht sozusagen und schau doch primär ob es dir gelingen wird mit diesem Mädchen in welches Du verliebt bist künftig etwas mehr zusammen zu unternehmen und dazu würde auch eine Einladung ins Kino zählen. Anders ausgedrückt, verbringe möglichst viel Zeit mit dem Mädchen und der Schwerpunkt für die nächsten ein bis zwei Jahre sollte auf der Freundschaft liegen.

Kommentar von JZG22061954 ,

Danke für den Stern.

Antwort
von MeatCook, 42

ach fabian normalerweise sag ich immer sprech die leute direkt drauf an aber du bist 12 eine kleine oberfläschliche schwärmerei ich würd warten und es einfach ein bischen geniesen und auf dich wirklen in dem alter ändert sich das schnell und mädchen in dem alter können grausam sein :-D sprech sie einfach mal an aber fall NICHT gleich mit der tür ins haus und sag das du sie liebst. lass es einfach auf dich wirken und schau ob es in paar wochen noch so ist. viel glück

Antwort
von froo238, 46

Mach dir keinen Kopf, sprich sie einfach an :) und frag ob ihr mal was unternehmen wollt oder ob ihr mal was in der Gruppe zusammen machen wollt :)

Antwort
von Mixlmax, 41

Gehe zu ihr hin frage ob sie mal kurz mit kommt weil du mit ihr reden willst :), wenn sie kein Assi Mädchen ist wird sie das schon machen , höchstwahrscheinlich .