Frage von Aliyah15, 69

Wie sage ich einem jungen dass ich ihn nicht liebe ohne ihn dabei zu verletzen?

Antwort
von blackforestlady, 66

Es wird nichts mit uns oder es gibt keine Zukunft für uns beide.

Antwort
von Sonea09, 69

Garnicht.Auf die ein oder andere Art und Weise wird ihn deine Antwort sicherlich verletzten, vor allem wenn er sich Hoffnungen macht,dass kommt aber auch darauf an, ob er ein starkes Interesse hegt oder nicht.

Es ist auf jeden Fall besser, wenn du mit ihm redest anstatt, dass eine unangenehme Spannung entsteht die du sicherlich vermeiden willst.

Wichtig ist ,dass du es mit Gefühl tust und nicht kurz angebunden per Whatsapp oder Facebook.

Das wird schon ! :)

Lg,

Sonea09

Antwort
von bunny0602, 56

tut mir leid, aber ich habe in meinem Herzen keinen Platz für Dich!

Kommentar von Aliyah15 ,

Das wäre eine plausible Antwort wenn er nicht per Zufall mein bester freund wäre

Kommentar von bunny0602 ,

Ups, dann musst Du Klartext mit ihm sprechen, das Du seine Gefühle nicht erwiderst, und ihr entweder den Kontakt abbrecht, damit er nicht unnötig leidet oder ihr weiter gute Freunde seit, und er damit leben muss, das "außer" Freundschaft nicht mehr wird.

Antwort
von JaHalloDuSamen, 15

Es hat nichts mit dir zu tun, ich bin lesbisch.

Antwort
von SechsterAccount, 57

Ich liebe dich nicht .
Nein !!! Nicht friendzonen !!!!

Kommentar von Aliyah15 ,

das problem ist er ist mein bester freund deshalb fällt es mir auch so schwer. sonst hätte ich dem schon lange ein ende gesetzt...

Kommentar von SechsterAccount ,

Danach ist sowieso keine Freundschaft mehr möglich , mach ihm keine Hoffnung !

Kommentar von TLANprO ,

sag ihm dass du ihn nicht liebst und dass du mit ihm schlussmachen möchtest aber nicht mit dem handy ,trefft euch irgendwo (z.B. im Cafe) und sag ihm ,dass du trotzdem mit ihm befreundet sein möchtest.So oder so, er wird das schon irgendwie verkraften.

Viel Glück

LG Taylan

Kommentar von TLANprO ,

Sag aber nicht "Ich liebe dich nicht MEHR",dass ist hart ,da er dann denkt,dass er etwas falsch gemacht hat und sich dann immer vorwürfe macht.

Kommentar von Aliyah15 ,

dankeschön :) das einzige problem ist jetzt noch das treffen da er vier stunden von mir entfernt wohnt..

Kommentar von SechsterAccount ,

Mach einfach mit dem Handy , sonst macht er sich bis zum Treffen hin noch Mega Hoffnung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten