Frage von Schnuffel100401, 44

Wie sage ich einem jungen das ich ihn nicht liebe bzw nicht genug um mit ihm zsm zu sein?

Frage in der Überschrift

Antwort
von tryanswer, 18

"Meine Gefühle für dich reichen nicht aus, um mir eine Beziehung mit dir vorstellen zu können." - und verkneif dir in jedem Fall den Satz: "Wir können doch einfach Freunde bleiben!"

Antwort
von Michellevamp18, 10

sage es ihm ganz ehrlich, das du noch nicht soweit bist, oder im Moment noch nicht soweit bist für eine Beziehung, wichtig ist nicht zu lügen, auch wenns manchmal schwer fällt. ;)

Antwort
von H2afkPro, 28

Rede halt einfach mit ihm darüber, er muss es wohl oder übel verkraften. Besser ehrlich sein, als ihm was vorzuspielen. 

Antwort
von montar, 16

Sag ihm du bist echt nett und hübsch und so aber ich will nur freunde bleiben ...dann heult er net so hart verstehscht du?

Antwort
von marinaschern, 16

"Hey, du bist echt ein voll netter Typ, aber ich hab einfach keine Gefühle für dich. Aber wenn du möchtest können wir Freunde sein"

Antwort
von guteFragedumm, 20

Es einfach sagen. Man kann leider nicht mehr tun :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten