Frage von Feeaimee, 74

Wie sage ich einem "Jungen" das...?

Wie kann ich ihm sagen das ich ihn liebe ich kann ja nicht sagen hey ich liebe dich wie habt ihr es gemacht ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Zyares, 22

Warum kannst du denn nicht direkt sagen "Ich liebe dich"? Was soll daran falsch sein? Du kannst es ja irgendwie einleiten, aber "Ich liebe dich" zu sagen, ohne "Ich liebe dich" zu sagen, ist genau so unmöglich wie es klingt :P

Antwort
von xmeryx, 37

Ich hab es einfach gesagt

Kommentar von fremdgebinde ,

Und, wie ist es ausgegangen?

Kommentar von xmeryx ,

Er hat mich nicht geliebt. Aber er hat gesagt dass er mich mag

Und bei einem anderen war es so:
Er hat mich gefragt wen ich liebe, ich hab gesagt dass ich ihn liebe und dann hab ich ihn gefragt wen er liebt und er sagte, dass er mich liebt und dann waren wir zsm

Antwort
von superboy2000, 35

Immer persönlich so hat er keine Beweise gegen dich

Kommentar von Cutepie0604 ,

ist so hahaha