Frage von Karatekid297, 63

Wie sage ich einem Jungen das ich ihn liebe?

Ich habe mich in einen Jungen aus meiner Schule verliebt. Wir haben das selbe Hobby und den selben Verein. Ich würde es ihm gern sagen, weil ich glaube er mag mich auch. Wir haben den selben Humor und er guckt mich immer so süß an und steh in der pause immer in meiner Nähe. Das Problem ist nur das ich seine Handynummer nicht habe und mich nicht traue ihn in der Schule zu fragen, weil er immer mit seinen Freunden rum hängt. LG

Antwort
von Taaly, 19

Tatsächlich ist es häufig das Beste, es frei heraus zu sagen - in der richtigen Situation. 

Frage ihn zunächst, ob er Lust hat, sich mit dir zu treffen (am Besten an einem neutralen Ort: Eisdiele, oder so...). Seine Antwort kann dann ja schon ein erster Hinweis sein.

Hier - ohne seine Freunde und ohne Druck - kannst du ihm dann einfach sagen, dass du dich in ihn verliebt hast... Frage ihn, ob er sich eine Beziehung vorstellen könnte und lass ihm, ohne Druck, Zeit es zu überdenken...

Was soll den da schon passieren? Entweder ihr seit danach zusammen oder du weißt, das es nichts wird... In jedem Fall bist du besser dran, als vorher!

Antwort
von emmaballett, 33

Fang ihn doch einfach mal nach der Schule ab und sag ihm das du ihn gern hast, oder frag ihn ob er dir bei irgendeinem fach helfen kann.

Antwort
von Muartlewis, 49

bist mit ihm in einer klasse? frag ihn doch während des unterrichts 

Kommentar von Karatekid297 ,

Nein leider bin ich nicht in seiner Klasse 

Kommentar von Muartlewis ,

dann im Verein, oder irgendwann in einer kleinen pause

auch er wird irgendwann mal allein rumlaufen 

Antwort
von Brigganos, 41

Küss ihn direkt:D

Kommentar von Karatekid297 ,

Wo,wann

Kommentar von Brigganos ,

Nach der Schule frag ihn einfach ob du ihm was zeigen kannst dann geh mit ihm hinter Ne Wand oder so und küss ihn.PS Das ist nicht ernst gemeint

Kommentar von Lexiaqueen ,

wäre so mega Film mäßig

Kommentar von Brigganos ,

Ich weiß so unglaublich übertrieben :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten