Frage von cookie1209, 35

Wie sage ich einem das ich ihm mag?

Hallo zusammen. Ich bin in einen jungen verliebt. Wir kennen uns schon seit der Geburt. Wir sehen uns nicht so oft. Er hat mir vor einem halbem jahr gesagt das er mich mag. Hat dann aber gesagt das wir nicht zusammen sein sollten da wir uns nie sehen. Ich habe dann irgendwie auch angst vor meinem Gefühlen bekommen. Und gesagt das wir nur Freunde sein sollen. Doch jetzt kann ich nicht mehr aufhören an ihn zu denken. Wie soll ich ihm sagen das ich ihn doch mag. Oder denkt er dann nicht das ich verrückt bin? Ich möchte ihn nicht verletzten. Bitte helft mir!

Antwort
von mcserv3r, 35

Ich mag dich

Kommentar von cookie1209 ,

wieso?

Kommentar von Foecky1 ,

lol ? xDDDDD

Kommentar von mcserv3r ,

Du sollst ihm einfach das so sagen xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community