Wie sage ich einem älteren Mädchen, dass ich sie liebe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst niemanden lieben, den du nicht kennst. Und ein paar mal über Instagram von Hobbies erzählen macht dich nicht zu ihrem Seelenverwandten.

Falls ihr euch mal persönlich trefft, kannst du ihr persönlich sagen dass du eventuell in sie verliebt bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CreexLTD
22.09.2016, 14:17

Ich kenne sie weil sie die beste Freundin der Schwester meines Freundes ist. 

0
Kommentar von Mafabiga
22.09.2016, 14:42

btw wir wissen nicht wie alt er ist..

0
Kommentar von NurZurSache
22.09.2016, 14:50

Liebe ist in meinen Augen nichts anderes als 1 oder meherer Verlangen! Und Verlangen kann schon in 1 Sek. entstehen! Verlangen=sehen + evtl. berühren + Vorstellen und denken. Früher dachten die Erwachsenen das die Erde eine Scheibe war usw. Kaffee entzieht dem Körper Wasser. Butter ist ungesund.... Hinterfrage jeden Sprecher, besonders die vor o nach dem Sprechen, lhre Hand aufhalten&aufgrund ihrer Aussage Gewinn haben könnten. Hinterfrage aber auch immer dabei, deine bisherige Meinung, nur so kannst du Deine wirkliche eigene Meinung heraus finden. Allein was man über Dritte, hört, sieht, o liest, sind nicht zwingend Fakten! Fakten bekommt man durch vorurteilsfreies beobachten ohne diese zu beurteilen. Denken verzerrt nur all zu leicht die Fakten!

0
Kommentar von CreexLTD
23.09.2016, 14:22

Ist die hilfreichste, auch wenn du meine Intelligenz beleidigt hast.

0

Gar nicht. "Liebe gestehen" wird nicht funktionieren.

Lerne sie besser kennen, unternehmt was gemeinsam und wenn ihr euch näher kommt, dürfte das deinem Interesse entsprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nicht sonst verliehrst du sie sofort. Diese Frage erzeugt nur Druck und lässt sie weglaufen. Sag ihr einfach du würdest sie gerne treffen und führ du das Date an. Steigere die Berührungen langsam, nehm sie öfters spielerisch auf den Arm und wenns grad passt probierst du sie einfach zu küssen. Wenn sie abblockt lachst du einfach und saggst du probierst es halt in 10 minuten wider so als wärs selbstverständlich und dann sprichst du einfach weiter über das Gesprächsthema worüber ihr gesprochen habt oder nimm irgend was anderes. Was ihr zusammen sprecht muss keinen Sinn ergeben hauptsache ihr redet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CreexLTD
22.09.2016, 14:17

:0

0
Kommentar von Anonymuel
22.09.2016, 14:20

Dachte früher auch das ist Schwachsinn aber es funktioniert besser so als ihr die Liebe zu gestehen.
Auf diesem Kanal findest du alle Antwort zu allen Fragen die du zu diesem Thema hast;)

https://youtu.be/EdFnbP49RuI

Viel Spass

0
Kommentar von Anonymuel
22.09.2016, 21:06

Das spielt keine Rolle je früher man mit Persönlichkeitsentwicklung anfängt im Leben umso besser geht es dir später.;) Dort ist das auch ein Thema und als ich das vor 1 Jahr fand regte ich mich auf wieso ich das nicht schon mit 10 gefunden habe. Du bist vielleicht erst 14 aber schon klug genug^^.

0

Was möchtest Du wissen?