Wie sage ich dem Mädchen dass ich liebe dass ich sie liebe?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Du kannst versuchen herauszufinden, ob sie auch Interesse zeigt. Zum Beispiel durch ständigen kotakt oder ob sie dich viel anschaut, oder Sachen fragt. Wenn sie Anzeichen gibt, würde ich auf einen ruhigen Moment warten und es ihr sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sprich sie an, frag sie ob ihr euch treffen wollt..oder so. Ich würde es aber aufjedenfall persönlich machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihr was du für sie empfindest und warum und umschreibe alles.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zeig ihr das du sie gern hast(durch süße Gesten und Komplimente) und warte ihre Reaktion ab. Sonst Treff dich doch mal(ALLEIN) mit ihr...   ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

indem du es dir sagst.

aber nicht schreiben.

du hast nämlich einen trumpf im ärmel, wenn du es ihr sagst - und dieser trumpf ist deine körpersprache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde das als Kerl niemals zuerst sagen.

Das zieht sowieso nicht und macht dich nur uninteressant für die.

Ist leider zu mindest meistens so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gib ihr einfach eine rote Rose!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Einzige, was ganz ehrlich hilft, ist die Wahrheit. Darauf stehen Mädchen (also ich jedenfalls), und was schlimmeres, als das sie dich abweist, kann ja kaum passieren.

LG,

AnAnnika

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

"Ich liebe dich" - und das bitte persönlich! 

Grüße, Dreams97

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?