Frage von Jhon0Tron, 130

Wie sage ich dem Mädchen, dass ich hasse, dass ich sie Liebe?

Hi Leute, ich habe ein dickes Problem. Und zwar hat ein Mädchen aus meiner Klasse mein Leben zerstört und deshalb hasse ich sie! Ich hatte auch schon überlegt sie zu Tode zu quälen. Und jetzt glaube ich, dass ich mich in sie Verliebt habe oder sie zumindest sehr Attraktiv finde, denn ich denke oft an sie. Wie kann ich ihr das erklären ohne direkt abgewiesen zu werden und ohne mich zu blamieren?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wolk6565, 82

Erklär es ihr einfach so wie du es uns versuchst zu erklären, ohne den Teil mit dem Quälen ... und wie hat sie dein Leben zerstört, das spielt eine große Rolle. Wenn sie dirn Korb verpasst habt musst dus langsam angehen süß zu ihr sein und so weiter wenn es sich aber nicht um einen Korb oder so handelt kannst du ruhig bisschen direkter sein.

Kommentar von Jhon0Tron ,

Ich will nicht die ganze Geschichte erzählen denn das würde zu lange dauern, aber so viel: Ich finde mein Leben shit und wollte mich killn, hab sogar einen Abschiedsbrief geschrieben. Den hat sie aus versehen bekommen (frag mich nicht wie) und dann entstand ein langer Chat. Sie wollte mich abhalten mich zu killn. Hat sie auch geschafft und ich dachte erst dass es mir jetzt besser gehen würde. Doch es hat mich so sehr runtergezogen dass ich mir manchmal ein Messr an den Hals gehalten habe.

Sry für die Rechtschreibung durfte ein paar Wörter net verwenden!

Kommentar von Jhon0Tron ,

Und sie weiss das mit dem Quälen. Außerdem hab ich immer wenn ich an sie denke ein komisches Gefühl im Magen.

Kommentar von Wolk6565 ,

Dann sei dankbar dafür, dass sie dich gerettet hat! Außerdem ist Selbstmord keine Lösung. Denk immerdaran: Wenn du am Grund bist gib es nur noch einen Weg nach Oben! Dann bedank dich einfach bei ihr dafür dass sie dich abgehalten hat dich selber zutöten. Und mach es auf so eine Weiße dass sie es selber bemerkt oder du musst alles in die eigene Hand nehmen und es ihr sagen! DOCH auch wenn sie dir geholfen hat heißt es nicht dass sie dich Liebt. Ich sag mal so (wenn ihr es noch nicht seid) versuch eine enge Freundschaft mit ihr aufzubauen und dann musst du versuchen ihr es deutlich und klar zu sagen. Am Besten dann wenn sie keinen anderen Lieben könnte. Und noch was... du MUSST IMMER FÜR SIE DA SEIN und IMMER auf sie aufpassen.!

Kommentar von Wolk6565 ,

ah... und ncoh was, weshalb hasst du sie ? XD

Kommentar von Jhon0Tron ,

Ich hasse sie ja deshalb WEIL sie mich gerettet hat, weil mich das sehr runter gezogen hat. Außerdem hab ich keine Ahnung von ihren Liebschaften. Ich hab sie auch gefragt ob sie mich liebt und mich deshalb aufhält, hat sie aber net. Und warum soll ich für sie da sein, dass hilft mir irgendwie auch nicht. Ich wollte ja schon was machen, aber ich hab keine Ahnung wie vor allem wegen den Sachen davor.

Kommentar von Wolk6565 ,

Überleg nicht lang , schnapp sie dir Tiger. Ist egal was sie darüber denk , sei neugierig und Frag sie wie´s ihr geht und so weiter...

Kommentar von Jhon0Tron ,

Eigentlich gar keine schlechte Idee. Problem dabei ist dass es mir so sehr peinlich wäre und ich kann es nicht machen ohne das die anderen Mädchen und Jungs irgendwas komisches über mich denken. Die werden mich damit direkt Ärgern deshalb.

Kommentar von Wolk6565 ,

DANN SCHWEISS DARAUF WAS ANDERE DENKEN!!! MACH DICH RAN DA; DIR MUSS
NICHTS PEIMLICH SEIN !!!! SCHNAPP SIE DIR EINFACH OHNE LANGE ZU
ÜEBERLEGEN WIE ICH DIESES *PEIMLICH "HIHIHI"* HASSE !

Kommentar von Jhon0Tron ,

Danke für deine Tipps werd mal drüber nachdenken und schauen wie sich das ganze entwickelt! Vielleicht entwickelt sich da was aber ich hab keine Ahnung was sie denkt denn ich weiß net ob sie grade einen Freund hat oder sich gerade in einer Krise befindet. Trotzdem Danke!!

Kommentar von Wolk6565 ,

Schnapp sie dir, und glaub an dich! Egal was passiert, bleib weg vom Messer! Viel Erfolg, bro!

Antwort
von Hebelek, 76

Man sagt ja zwischen Hass und Liebe liegt oftmals nur ein schmaler Grat. Finde erstmal raus ob deine Gefühle echt sind. Keine Eile! Und wenn dem so ist dann kannst du mal aufhören ihr gegenüber fies zu sein und sie auch anders behandeln. Dann vebessert sich vielleicht euer Verhältnis usw... Gut Ding braucht Weile, habens' immer gesagt 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten