Frage von HPMan, 106

Wie sage ich dem Friseur, dass ich diese Frisur haben möchte?

Problem ist schnell geschildert: Ich hätte schon seit längerem gerne eine Frisur, wie Robert Downey Jr. sie zur Zeit des Iron Man 3 Drehs getragen hat. Unsere Friseur ist nicht unfähig, ich glaube meine Beschreibung ist einfach nur zu unpräzise. Wäre schön wenn mir da geholfen werden könnte :) Bilder sind angefügt!

Antwort
von Xernea, 67

Druck das Bild aus und zeig es ihm einfach. Das tun viele Leute.

Antwort
von ctest, 25

Du zeigst ihm das Bild und sagst: "Musche Du mache mir Frisur, diese und wenn nicht ist gut, Zahnbürste deine wird morgen greifen ins Leere"

Antwort
von TomMike001, 37

Druck das Foto aus und zeige es ihm. Wenn er es nicht kann oder will, suchst Du Dir einfach einen anderen Friseur, der es kann.

Kommentar von James66666 ,

Such ein Foto im Internet, das ist das beste für deinen Friseur. Manche Frisuren passen vielleicht gar nicht zu deinem Gesicht, dann kann er dich noch mal beraten. Bin selber Friseur, wir freuen uns über konkrete Vorstellungen.

Antwort
von Loveschocolate, 37

zeig ihm doch diese fotos

Antwort
von barneyx33, 64

nimm das bild mit oder zeig ihm da bild auf dem handy so mache ich das auch immer^^

Antwort
von randomuser20, 33

Zeig ihm/ihr einfach das Bild.

LG ;)

Antwort
von MagicalMonday, 37

Zeige ihm doch die Bilder?

Antwort
von JessieXXS, 26

Ja zeig ihm einfach das Bild

Antwort
von amiliii, 35

einfach die bilder zeigen :)

Antwort
von Almalexian, 31

Nimm das Bild mit.

Kommentar von HPMan ,

Ist ne ziemlich ländliche Gegend hier... Wenns nicht unbedingt nötig ist... Denke mal hier macht man sich damit lächerlich :) aber Danke

Antwort
von yougotananswer, 47

Am besten das Bild/ die Bilder zeigen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community