Frage von DieNutzerin3241, 36

Wie sage ich, dass ich ihn ihn soo verliebt bin?

Hallo👑 ich habe einen Freund( nicht Beziehung ) und ich glaube das ich mich in ihn verkugt habe... Meine Freundin hat gerade erst gesagt dass wir nicht mehr besten sind... Ich glaube sie wollte mich eifersüchtig machen da sie mir erzählt hat das sie meinen verliebten schon ZWEIMAL geküsst hat... Da er sehr viel mit anderen Mädchen zu tun hat( auch nur freundschaftlich) bin ich mir nicht sicher das er mich liebt... Bitte schreibt nicht dass ich mich einfach trauen soll.... In der Stunde schaue ich immer zu ihn und wir schneiden immer Grimassen😂👍 er hat mir erzählt das eine ihn mal gefragt hat ob sie zusammen sein wollen und er NEIN gesagt hat,!! Jetzt habe ich viel mehr Angst!!! Bitte hilft mir bevor er eine andere hat! Die anscheinend auch in ihn verliebt ist... Das schlimme ist ich bin mit ihr gut befreundet und sie hat vor mir gesagt dass sie ihn am besten kennt!!!😭😪

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 10

Du verwechselst einiges total und das ist in erster Linie, das andere Mädchen die für deinen Freund ebenso wie Du schwärmen oder eben schon in ihn verliebt sind, diesen deshalb auch gleich bekommen müssen. Das ist schlichtweg Nonsens pur um nicht gleich zu sagen heilloser Blödsinn. Letztendlich liegt es im Ermessen von deinem Freund für wen er sich entscheidet und was euch beide betrifft, so wäre es natürlich auch angebracht mal über das gegenseitige Anstarren und Grimassen schneiden zu kommen und die zwischen euch bestehende Freundschaft unter anderem dafür zu nutzen um auch deine Chancen auszuloten und das lässt sich bei gemeinsamen Unternehmungen auch ganz gut machen..

Antwort
von AliasADSE1, 36

Okay, was ist er für ein Typ
Bist du hübscher als die eine die ihn mal gefragt hat.
Du/Wir kannst jetzt alle Punkte durch gehen, jedoch ist es im Endeffekt so das : wer nicht wagt der nicht gewinnt (50% Chance).

Kommentar von DieNutzerin3241 ,

Das ist nicht so leicht, ich glaube er liebt mich nicht!!! Und es ist unromantisch wenn die Frau fragt...

Kommentar von AliasADSE1 ,

Es gibt schüchterne Jungs.
Und manchmal sieht alles ganz anders aus als es ist.
Aber weißt du zu das was du für richtig hälst.
Am Ende empfehle ich dir was zu tun was du richtig bereust.

Kommentar von AliasADSE1 ,

Ganz ehrlich dafür das ich als einziger ernsthaft Antworte einen Daumen nach unten …

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten