Frage von natiP 11.02.2012

Wie sage ich das meinen Eltern ?!

• Antwort von Jennxoxo 11.02.2012
    5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Mom, ich bin vergeben

Dad, ich bin vergeben

wohooooo!

• Antwort von ToniQuiet 11.02.2012
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Hallo,

sag ihnen einfach direkt was Sache ist. Es vor ihnen geheim zu halten macht es einfach nur schlimmer und wenn dein Freund kein 25-jähriger Drogendealer ist, werden's deine Eltern schon überleben ;)

LG Toni

• Antwort von CnTobi 11.02.2012
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

mama papa? ja meine tochter,...? ich habe einen freund. OK

• Antwort von user5111 11.02.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Sag es ihnen gar nicht.

• Antwort von Prover 11.02.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Wen du keinen Strengen eltern hast bring ihn einfach mit Heim und stell ihn vor hat bei mir damals super geklappt :)

• Antwort von cinderella666 11.02.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Mama, Papa ihr kennt doch xy wie findet iht den ?? Ja, ist ein netter Junge. Fein, das ihr das auch so seht, er ist nämlich nun mein Freund

• Antwort von smexy16 11.02.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Jaa bei meinem ersten freund war das auch soo :D bei meiner mum ging das einfach weil sie nicht viel dagegen hatte aber mein dad... er wollte das ich bis 16 keinen freund habe :D naja ich habe einen tag gewartet und dann wo er gute laune hatte bin ich zu ihm gegangenund hab es ihm gesgat und meine mum hat mir geholfen :D ich war so panisch das er jez iwie sagenw ürde ich sollte schluss amchen. aber dann kamen die bediengungen; ich sollte weiter gut in der schule bleiben, ich sollte mehr zuhause helfen :D( was ich aber dann doch nicht gemacht habe:D). Aber was haben deine eltern denn genau dagegen? das du dich iwie verschlächterst oder was ungezogenes tust;DD

• Antwort von abibremer 01.08.2012

gar nicht: JEDER mensch hat freunde,bzw. sollte welche haben, ist doch völlig normal! du erzählst deinen eltern ja auch nicht, dass du füße hast.

• Antwort von SGWfan 11.02.2012

Ich denke erst sagst du das deinen Eltern ohne ihn und dann wollen sie ihn eh kennenlernen!! Auf jeden Fall würde ich das nicht länger "verheimlichen" bzw. nicht sagen. Aslo sag es ihnen und dann stellst du ihn deinen Eltern vor.

• Antwort von Akita2121 11.02.2012

Irgendwann musst du es ihnen ja sagen, spätestens wenn du ihn mal mitbringen willst ;) Keine Angst, deine Eltern waren auch mal jung und haben sich bestimmt schon öfter mal gedanken darüber gemacht, ob es demnächst bei dir soweit sein wird.

Du kannst ja mal zu ihnen gehen, am besten am Abend oder so, wo es ruhig ist und es keinen Stress zu Hause gibt und ihnen einfach erzählen, dass du jetzt einen festen Freund hast. Falls sie weniger Verständnisvoll reagieren (was ich nicht nachvollziehen könnte, da das Thema heutzutage normal ist) kannst du ja anbieten ihn am Wochenende mal mitzubringen, damit sie ihn kennenlernen können und wissen, wer dein Freund ist:) Das machst du natürlich auch, wenn sie sich für dich freuen.

So haben deine Eltern Vertrauen zu dir, weil es dir wichtig ist, dass sie deinen Freund kennen und mögen.

Viel Spaß und LG

• Antwort von aflexin 11.02.2012

Du mußt das doch nicht so förmlich machen.Bring ihn mit oder lad ihn ein und irgendwann ist es normal das er ständig da ist.

• Antwort von Julia963 11.02.2012

sags denen nicht,du wirst dich doch eh von ihm trennen,ich meine:du bist12!?

• Antwort von rhotau 11.02.2012

Das musst du doch nicht unbedingt sagen. Sie werden es schon irgendwann merken.

• Antwort von blairlove 11.02.2012

Mama, Papa, ich hab jetzt einen Freund. fertig. Is echt leichter als du dir das vorstellst

lg Blairlove :)

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!